Slate Digital gibt's zukünftig als "Abo"

Waves hat zumindest mehr Auswahl, die ist ja bei Slate zur Zeit noch ein wenig eingeschränkt.

Waves hat zumindest mehr Auswahl, die ist ja bei Slate zur Zeit noch ein wenig eingeschränkt.

Jau. Aber nicht für 20$ :-p

Cubase 9.0 wäre dann auch spannend als Timemodell :)

Ich bin halt noch altmodisch und warte, schaue bis ich mir etwas leiste. Dann bekenne ich mich jedoch dazu und besitze es dann auch. Dafür verzichte ich jedoch auch auf vieleviele andere 'selbstverständlichen' Sachen.

Dieses Modell ist einfach zeitgerecht als Option. Irgendwas müssen sie ja unternehmen um auch die weniger kauffreudigen (uA sicher auch zur Legalität) zu animieren.
Heute ist doch alles nur geleast, geborgt und somit geliehen.

Irgendwann gibt es auch bei Kaugummi kein Halten mehr :D

Jetzt ist aber gut Manoloco, mann muss ja die Geister nicht gerade anbetteln
smil46a37db39ef36.gif

Jau. Aber nicht für 20$

das befürchte ich auch :)

Grundsätzlich ist das Modell ja interessant, weil man sofort Zugriff auf einige feine Plugs hat. Aber irgendwann hat man dann halt auch mehr gezahlt als nur den Ladenpreis :)

EDIT:
hab kurz nachgerechnet

Bei dem jetzigen Produktangebot ist man in 4 Jahren durch :D

Für Freizeitproduzenten wie mich, die im Jahresurlaub mal dazu kommen etwas rumzubasteln, ist es das perfekte Angebot.

Für Freizeitproduzenten wie mich, die im Jahresurlaub mal dazu kommen etwas rumzubasteln, ist es das perfekte Angebot.

Das stimmt allerdings. Da zahlt es sich wirklich aus!

Ich hab mir übrigens vor kurzem das MixRack gegönnt und bin sehr angetan. Gekauft hab ich es wegen den EQs(die ja auch wirklich super sind), die Kompressoren haben mich eigentlich gar nicht interessiert aber waren halt dabei. Und was soll ich sagen - mann mann mann die Kompressoren haben mich umgehauen. :-O Sind sofort zu meinen Lieblingen unter den Plugin-Comps geworden! Höchstens der Fairchild kommt da noch mit.