Skype-Anrufe aufnehmen

  • Ersteller CaptainCook
  • Erstellt am
CaptainCook

CaptainCook

Registriert
15.05.08
Beiträge
1.015
Reaktionen
81
Punkte
1.369
Hallo zusammen,

kennt jemand ein gutes kostenloses Programm, mit dem ich Skype-Anrufe direkt im Rechner mitschneiden kann? Geht das gar direkt in meinem [g=70]Sequencer[/g] ([g=539]Cubase[/g] Essential 4)?

Am liebsten hätte ich ja die Möglichkeit, mich und den Gesprächspartner auf unterschiedlichen Spuren aufzunehmen, damit ich die Tracks danach noch ein bisschen bearbeiten kann.

Gruß und Dank,
M.
 
also mit den verschiedenen spuren wird schon schwer, ansonsten einfach line out raus dann line in rein und in [g=539]cubase[/g] aufnehmen, ist doch gar kein ding...

cheers
 
Menosgada schrieb:
Hallo zusammen,

kennt jemand ein gutes kostenloses Programm, mit dem ich Skype-Anrufe direkt im Rechner mitschneiden kann?
...
du weisst, daß diejenigen, die mitgeschnitten werden vorher davon in kenntnis gesetzt werden müssen und die ihr einverständnis geben müssen, wenn du sie weiterverarbeitest oder gar veröffentlichst? nur für den fall, daß es sich nicht um ne direkte musik-coop handelt.
 
Total Recorder
 
Skype selbst bietet gegen Geld diese Möglichkeit an.
Ist Dir das denn nicht bekannt???
 
Ich suche wie gesagt nach einer kostenlosen Möglichkeit. Aufgezeichnet werden Interviews für einen Podcast, was meine Gesprächspartner natürlich wissen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
623
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben