skits & gunshots

  • Ersteller Mac_Rip
  • Erstellt am
Mac_Rip

Mac_Rip

Registriert
07.06.05
Beiträge
505
Reaktionen
23
Punkte
816
hi leute,
ich habe wieder mal ein paar fragen und zwar:
erstens: woher bekomme ich gunshots, also schüsse, 4 free als [g=8]plugin[/g]?
zweitens: ich mache hip hop und bei manchen alben der rapper wie zb. eminem werden so kleine sketche gemacht (zb. "kotzen" auf ner toilette, dann zieht er die klospühlung oder eine unterhaltung in einer bar mit leuten im hintergrund)
frage hierzu...wie machen die das?
danke schonmal!
mfg,
marco
 
???? wieso postest du doppelt?
ok dann mache ich es auch:D

es gibt einge Seiten auf denen es free Sounds gibt,
die Suchfunktion ist dein Freund.

Was Schüsse angeht, gibt es ein Free [g=8]Plugin[/g](PLUGSOUND FREE) das ind ua Schüsse druinen.
Bist du gamer? In Counter Strike zb. sind die Shcüsse etc. alles was wav dateien vorhanden und somit zugänglich.

Übergeben-Geräusche....hmm......hast du ein
Mikro? am besten na nimmst den Mund voller Wasser oder Bier, besser wäre was dickflüssigeres,dann einen Eimer.
Dann die Brühe in den EImer spucken und dabei Whouahhhhgghh machen
Funktioniert ganz gut

mfg
Torn
 
es war im falschen bereicht eingestuft hab nämlich kein reason!!
und ich wollte das alle was dazu sagen und nich nur reason-user!
also dann wie mach ich das, wenn ich tue als wär ich auf der straße...aufm alphalt laufen oder n laufender motor?
mfg,
marco

PS.: danke fürs verständnis fürs doppelt posten!!! :D
 
sample cd! oder googlen/forum suche da wirst du einiges finden.
bei ebay gibts auch ein paar sample cds die genau das beinhalten was du suchst und die sind auch nicht teuer...
 
also dann wie mach ich das, wenn ich tue als wär ich auf der straße...aufm alphalt laufen oder n laufender motor?

:D

ähm willst du jetzt quasi eine
drive by shoot Situation akustisch umsetzen,
oder geht es um das Kotzen aus einem fahrenden Wagen?:D:D
Erklär mal was genau [g=251]dur[/g] brauchst bzw. machen willst.

mfg
Torn
 
TheOutlawTorn schrieb:

es gibt einge Seiten auf denen es free Sounds gibt,
die Suchfunktion ist dein Freund.

diese zum beispiel :D

www.findsounds.com

schüsse findest du da genug, aber kotzen müsstest du selber.
laufen auf dem asphalt oder fahren mit nem auto kannst du aus nem film samplen, in jedem film wird gelaufen oder gefahren
da wirste mit sicherheit keine probleme bekommen.

peazen

aliazz
 
findsounds.com wollt ich auch gerade vorschlagen - aba leider zu spät
 
... mal hier ( bei "SCI-FI and Military" ), hier und hier reinschauen ...
 
bei den sounddogs gibt es auch einiges an Effekten und Atmos. Qualitativ aber nicht die Crème de la Crème.

Gruß, Obi
 
danke leute ihr seid mir echt sehr hilfreich...
dann werd ich mal suchen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
4K
Boxxxstar
B
Alpenfan
Antworten
24
Aufrufe
5K
vsbfbmusic
vsbfbmusic
M
  • Artikel
Interviews Al Jarreau
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
Mac_Rip
Antworten
19
Aufrufe
1K
MC_Kani
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben