Sinuston-Plugin

  • Ersteller capperceiligh
  • Erstellt am
Also wenn's um elektronische Musik geht, dann würd ich direkt entsprechende Sounds zusammenbasteln und/oder entpsrechende Samples verwenden.

Wenn's um Bandmusik geht: Wozu braucht man sowas denn?
 
"Wenn's um Bandmusik geht: Wozu braucht man sowas denn?"
meinst du damit bandmusik?:)
 
@ JayT Hey! Finde deine Lösung sehr interessant und würde gern meine [g=118]Bass[/g] Drum Spur über des [g=8]Plugin[/g] in Reason triggern... das [g=8]Plugin[/g] hab ich jetzt im Insert der Bass Drum, aber wie kann ich nun die [g=32]Midi[/g] Daten aufzeichenen? ([g=539]Cubase[/g] SX3)? Ratlos...
 

Ähnliche Themen

WMD
Antworten
7
Aufrufe
374
suboptional
suboptional
W
Antworten
25
Aufrufe
947
Wurstwasserschorle
W
D
Antworten
5
Aufrufe
293
Dererstemusiker
D
euphoric-feel
Antworten
1
Aufrufe
253
therealelfatale
T
Muenze
Antworten
0
Aufrufe
115
Muenze
Muenze

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben