Sinn des Lebens möchte Feedback

N

NULL

Guest
Hi,

ich habe für einem guten Freund spontan einen seiner Songs aufgenommen. Wir haben nur ca. 2 Stunden gebraucht. Aber dennoch meine ich, das s er sich dafür sehen lassen kann, oder? :) Danke fürs [g=94]Feedback[/g]!


MfG
schuerko

Sinn des Lebens
 
für 2 Std. Arbeit klingt das wirklich gut, die Stimme kommt mir bekannt vor-bisschen wie bei In Extremo. Ein schönes Stück, sicher muss ma da noch einiges machen, bis es 100 % klingt, aber das wird schon
 
hi

also klingt eigentlich ziemlich gut, leider klingen die drums seehr nach [g=32]midi[/g]! (vor allem die Hihat!) aber was will man machen :)

die Stimme finde ich echt interessant: rauheit, wie bei in extremo, gesangsline klingt irgendwie nach Hosen und das "S" klingt nach Madsen (frag mich bis heute ob das was mit Akzent zu tun hat?)

schönes Lied, endlich mal ein Ende, kein Fade-Out! :)

ein bisschen Abwechslung könnte vielleicht noch rein, ne Bridge oder so, schöner Stereo-Sound, netter [g=118]Bass[/g], der drunterliegt.

vielleicht könnte man noch n bisschen was rausholen, mit anderen Drums und dann die Gitarren nen bisschen lauter oder mehr nach vorne oder sowas, bin mir aber nicht ganz sicher (verdammte anfänger :nonono: )

sehr schön, vor allem, wie ja schon gesagt wurde, für 2 Stunden Arbeit!

gruß
Fire
 
Hi!

Geht in Richtung Rio Reiser, Schlagzeug passt aber nicht, finde ich. Sonst gut. Mach noch ein analog klingendes Drumset drauf, dann passt es.

Grüße,

ollo
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben