Singer/Songwriter nochmal: next song - "Bob"

H

hml666

Reaktionen
0
Hallo liebe Community!

Hier von dem besagten Singer/Songwriter noch mal ein Lied - freu mich schon auf Kommentare!

der Song namens Bob (~3 MB)

Viele Grüße!

H.

Hi H.,

klingt interessant, auch wenn es nicht 100%-ig meinen Geschmack trifft. Den Text bzw. worum es geht hab ich irgendwie nicht verstanden, macht aber nix, tu ich bei englischen Songs auch nicht :D. Die Gitarren klingen (auf meinen billigen Kopfhörern) mir zu laut / dominant im Mix. Geschmackssache: ein bisschen [g=108]Hall[/g] auf der Stimme hätte mir besser gefallen. Könnte schon ein bisschen länger sein, für einen richtigen Song ;).

Grüße
VBA

Danke für Deinen Kommentar.

Ja, die Länge ist "Absicht", es soll ein Teil von mehreren thematisch sein.

Gesang mit [g=108]Hall[/g] ist Geschmackssache...

sonst noch jemand mit Meinungen ?

Grüße!

Hi,
wenn ichs richtig verstehe, gehts in dem Song um den alten Bob D. , der mittlerweile ein alter Sack ist, und es nicht geschafft hat die Welt zu ändern. Tja, sowas soll vorkommen, dumm gelaufen. ;)
Der Mix erscheint mir ein wenig unausgewogen, die Gitarren sehr laut, der Sound kommt aber gut. Den [g=118]Bass[/g] höre ich kaum und die Drums wirken etwas pappig und undifferenziert. Da solltest Du noch mal über den Mix gehen, und die einzelnen Instrumente ein wenig mehr heraus arbeiten.
Grüße
Edgar

Danke für Deinen Kommentar. [g=118]Bass[/g] kann man dort auch keinen hören - es spielt keiner mit ;)

Was den Drum-Sound angeht kann ich leider nicht mehr viel "reißen" da mir das ganze nur noch als Stereo-Downmix vorliegt. Die Einzelspuren sind im Jenseits der kaputten Festplatten *schäm*....