sinfonie in schiss-moll <-- der erste kleine satz (electronica)

• Ersteller Ersteller -dq-
  • Erstellt am Erstellt am
ich meine gehe zur schule, scheiss kiffer

danke für den stempel... jetzt vielleicht was sinnvolles?

schule is sinnvoll du trottel ;)

Ich bin mir nicht sicher, ob die Geigen immer so hoch spielen sollten. Mir hat es wehgetan. Harmonisch gesehen ist fast nur A-moll und E7 auch nicht das einfallsreichste. Schön finde ich, das wie in einem klassischen Sinfoniesatz die Sounddichte zunimmt. Es wäre meiner Meinung besser, wenn es dann auch harmonisch dichter wird.
Zwischendurch gibt es einpaar Überlappungen, die es nach falsch gespielt klingen lassen.

@Metal-Head Alles sehr witzig, aber ich glaube, der einzig Bekiffte hier bist du XD

Mir gefällt der Song sehr, sehr gut, großes Kompliment! An deiner Stelle würd ich beides ausprobieren. Bei Drum'n'[g=118]Bass[/g] o.ä. sollte mit möglichst viel Reverb gearbeitet werden, damit es "episch" bleibt. Bin gespannt, was du daraus machst ...

@ metal-head:

so, jetzt pass mal auf! ich studiere medieninformatik und habe eine musikalische ausbildung genossen. diese skizze, die hier vorliegt hat das recht fachlich und sachlich behandelt zu werden. was du von mir hältst ist in erster linie egal! fakt ist, dass ich mich nicht von dir beleidigen lasse. du kannst meine fähigkeiten in frage stellen und (wenn es denn begründet ist) auch gerne schlecht machen - ich lasse mich jedoch NICHT von dir beleidigen.

@MetalHead natuerlich
Ich würde vorschlagen, dass Du Dich als Neuling hier ein bisschen
mit Deinen Vorurteilen zurückhältst. Es zwingt Dich ja keiner irgendwo
was reinzuschreiben. Du magst Kiffer nicht, ok. Trotzdem koenntest Du
ein Mindestmass an Niveau u Hoeflichkeit an den Tag legen.

Amen.

Soso, mich machste ständig ,,blöd,, an,...aber selber stellste auch ,,meist,, nur skizzen ins forum!
PHANTASTISCH

@ changer: das stimmt nicht ;)
das instrumental ist fertig
dieser track ist ebenfalls fertig
alle anderen links spar ich mir mal -.-

@ Teregos: ich dachte in diesem falle eher an electronica... für dnb ist es etwas zu schleppend:

@ mozart:
stimme dir zu - schön dass es dir aufgefallen ist. ehrlich gesagt habe ich diese skizze auch nur mit einer halben ernsthaftigkeit gebaut ;) und wenn ich nicht alle gesetzmäßigkeiten berücksichtigen sollte, kann mir (zum glück) mein vater weiterhelfen :)

gemixt ist übrigens noch garnichts... lediglich den raum ein wenig vergrößert.

Hey dq!

Von der Melodie her gefällt mir das Stück super! :)
Aber wie hier schon angesprochen find ich die hohen Geigen auf Dauer extrem anstrengend... vielleicht ne [g=338]Oktave[/g] tiefer?

Ansonsten find ich schon dass man da nen langsamen Beat drunterlegen könnte... vor allem die [g=149]Snare[/g] müsste dann aber richtig knallen! Mit viel Reverb und dergleichen ;)
(weiß nich so recht wie ichs beschreiben soll)

Auf jeden Fall beide Daumen hoch und weiter so!

Gruß

wenn der threadsteller sein post editiert weil es ihm aufeinmal peinlich ist das er schreib wein und n joi... kann ich auch nix für und wenn er es dann noch schreibt als wäre er stolz druff zu kiffen tut es mir leid für ihn, so is es halt, und wenn ihr es alle nich gelesen habt weil er mit seinem editieren schneller war dann tut ihr mir alle leid wenn ihr hier jetzt die fresse aufreist, echt traurig

Noch ein Vorschlag: trink noch den Rest Wein und dann mal hören wie es weitergeht...
Darf ich fragen, was Dein Vater macht?

An die Moderatoren: kann man Metal-Head nicht sperren? Es nervt, sein Zeug, dass nichts mit Musik zu tun hat, zu lesen...

@ mozart: orchesterleiter eines jugendorchesters :)

ja bitte sperrt mich, lol echt traurige gemeinde hier

Cool! Eine Frage noch: Welche Orchstersounds hast Du benutzt?
Ausserdem kommt mir der Gedanke, wie geil es wäre, wenn Papa´s Orchster mal was vom Sohn spielt!

@Metal_head: mal ernst: was machst Du so?

geht dich dochn scheiss an du affe

Ach so. War aber ernst gemeint, da ich denke, Du kannst mehr als nur beleidigen. Einen schönen Abend noch.

Neue Antworten

Zurück
Oben