sinfonie in schiss-moll <-- der erste kleine satz (electronica)

• Ersteller Ersteller -dq-
  • Erstellt am Erstellt am
und warum interessiert es dich ? nachdem du mich erst sperren lassen wolltest ? kannste mir das mal veraten ?

Da hast Du Recht, ich hätte erst fragen sollen und mir dann eine Meinung erlauben sollen. Entschuldige bitte!

Aber nochmal die Frage an den Komponisten: Welche Sounds????

Da klickt man nichtsahnend auf einen merkwürdig klingenden Thread, und schon sieht man hier den reinsten Kindergarten :D Lustig.

Ihr solltet einfach mal locker durch die Hose atmen und euch auf die Grundregel des Internets besinnen: 99,972% aller Aussagen, die man im Internet findet, sollte man auf keinen Fall ernst nehmen! :D

Verwarnung für metal-Head.

Und die anderen - seid bitte nett aufeinander. ;)

Ich find das Stück echt ganz nett, sollteste auf alle Fälle weiter machen. Aber bitte nicht, wie von einigen hier verlangt, im [g=108]Hall[/g] ertränken. :D

@Metal-Head
Solltest eventuell weniger aggressive Musik hörn und lieber mal einen kiffen. :roll:

(Disclaimer: Das war nur ein Spaß, ich möchte hier niemanden zum Konsum von Betäubungsmitteln auffordern.)

@Metal-Head

Meine Güte, erklär das dann doch auch, wenn du solche Sätze verfasst! Und sowieso sollte man sich trotzdem dann zurückhalten; tun jedenfalls die, die Manieren haben. Wenn er nunmal auf Kiffen steht, ist das seine Sache, da verdient er keine Beleidigung, auch wenn er stolz darauf ist (einfach ignorieren). Andere gehen gerne zum Schwitzen, andere kiffen halt. *g*

@-dq-

Ich dachte da an sowas wie Kenn mich jetzt nicht so mit den Genres aus ...

@Kuno

Zu spät :P (Scherz ^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ooh..
jetzt gehtens rund hier
fein fein!

@Teregos: jupp... das vid inspiriert :) ich bau mal eben noch ne andere variante ... VIELEN DANK!!!

@ mozart: free sounds --> google eine von denen :)

thx @ all

yeah, die electrovariante hat doch tatsächlich grad gänsehaut bei mir ausgelöst! und das obwohl ich eigentlich überhauptnich auf sone musik steh! trotzdem finde ich das sich orchester und drums mix technisch besser zusammenfinden könnten. vllt mehr [g=108]hall[/g] auf den drums? oder die summe noch etwas komprimieren?

grüße

-dq- schrieb:
so könnte das ganze electro-dnb-electronica-variante klingen...

electro-version-skizze

So als einleitung ist das richtig Phätt, aber dann im mainpart müsste es sich ändern, vielleicht Pizzicato Strings (richtig geschrieben? :-D ) Kein plan ob das gut ist, würd ich jetzt probieren...

So den übergang dazu so- nur den [g=118]Bass[/g], und die Drums fangen dann so an, das soll sich so anhören, als wie wenn ein Motor startet (ich denke du weisst was ich meine, also wie so ein anlasser)

Ja, etwas wirr, ich hab mich jetzt einfach mal gehen lassen....

gefällt mir echt gut....

Gruss...

Hmm ne ... mir gefällt die erste ElektroVariante besser ... hab mir grad im Kopf ausgemalt, wie sich eine ausgearbeitete Club-Version davon irgendwann mal anhören könnte.
Und in Gedanken habe ich die Massen schon tanzen sehen. ;)

Die zweite Version hat dafür eher Soundtrack-Qualitäten würde ich sagen.

Am besten du machst sowohl das eine als auch das andere ... und wenn die beide fertig sind, am besten noch ne Hiphop-Beat Version dazu. :D

Hehe klar, war in letzter zeit nur etwas..hmm...DnB/Demo Inaktiv ;-)

Lag auch daran das deine letzten sachen zwar sehr gut waren, ich aber nix dazu beitragen konnte!

Gefällt mir so auch sehr nice, find aber immernoch es ist eine 1A Einleitung für was RICHTIG BÖSES!

Gerade jetzt wo es so langsam ist....boaaaa--(anlage aufreiss :-D )

Würde aber auch gut zu nem Videogame wie z.b. Zelda als Sequenz/Intro Track gut sein!

Haste damit was bestimmtes vor, oder nur so?

hui, die langsamere variante ist ja noch geiler! :)

wenn ich demnächst mal wieder einen animationsfilm oder sowas mache würd ich dich glaub ich nochmal ansprechen! :D

Hi!

Also ich finde die neue Version richtig geil! Erinnert mich ein wenig an rob dougan. Vll. könntest du in der 2. e-Version noch eine Steigerung einbauen, indem du später zu einem beat wechselt, der mehr der ersten elctro-version entspricht.

gruß,
newborn

So, und schon ist harmonisch alles egal: Ich finde beide Versionen sehr gut (jetzt nicht den Mix, aber vom Arrangement). Die electro loops und das Orchester ... hat was!!!

...und wenn du 2 flaschen wein und 2 j.... intus hast, kommt evtl. sowas dabei raus:

:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Wein möchte ich auch...

Neue Antworten

Zurück
Oben