Sind die Klingeltöne schon bald vom Aussterben bedroht???

RDough

RDough

Reaktionen
0
...könnte sein. mir ist zu ohren gekommen, dass sich ein assassin umtreibt, der die missratenen klingelton-"helden" wie z.b. sweety, das verdammte küken reihenweise abschlachtet...

seht selbst:
oh oh...

:D :D :D :D

beatmax

edit: wenn der link nich funzt, dann geht hier hin und klickt zum vergrößern aufs bild.

...versteh ich nicht...

hehe.......... :) ....hmm.........lecker............

...obwohl ich gewalt nicht gutheißen kann muss ich sagen,das gewalt in manchen ausnahmefällen,sicherlich erforderlich ist.......und zur abschreckung dienen sollte...
ich hoffe das damit ein zeichen gesetzt wurde und wir in der kommenden zeit nicht mehr mit diesem schrott zugemüllt werden......

R.I.P (REST IN PIECES) Sweety

grüsse
elvisto

R.I.P (REST IN PIECES) Sweety
:D :D

ich hoffe das damit ein zeichen gesetzt wurde und wir in der kommenden zeit nicht mehr mit diesem schrott zugemüllt werden......

also, ich geb diesem gleichermaßen abgefahrenen wie lächerlichen trend noch 1, allerhöchstens 2 jahre.
ich kenn auch keine sau, die sich da mal was bestellt hätte....aber es gibt ja offensichtlich genug dumpfbacken da draußen... :?

naja, hier wurde jedenfalls ein exempel statuiert 8)

Endlich hat jemand das Sauvieh gekillt. Gut so.

Gruß,
ColdSteel

na ja........geil!!!.......ist es net!......sorry.......wirklich net.....da sind angebrannte bambussprossen aber viel geiler..............!

grüsse
mr. elvisto............lieber sadam als bush!!!!!!......JA GENAU!!!!!

....ähm..............ich distanziere mich von allen aussagen, welche in dem post vor mir begründet wurden................ :eek:

grüsse
elvisto

mist.............schon wieder ein im rausch post-suchtanfall.......sorry leutz...... :p

grüsse
prosti