simples 500er modul gesucht!

SOS

Registriert
19.02.03
Beiträge
6.662
Reaktionen
3.651
Ort
Helvetische Konföderation
Punkte
18.010
hi leute

ich benötige für mein 500er rack ein simples modul, das mir den rückseitigen eingang nach vorne auf die faceplate bringt, d.h. auf der faceplate befindet sich lediglich eine xlr male buchse... that's it :)

theoretisch habe ich jemanden, für den das kein problem wäre, sowas zu bauen, jedoch hat dieser jene eher wenig zeit und zum anderen müsste ich ja zuerst noch irgendwo die einzelkomponenten auftreiben und ich habe keine ahnung, was man da alles brauchen würde... also entweder finde ich hier jemanden, der mir das teil fixfertig liefert oder ich bin auch einfach froh um tipps, wo man einzelkomponenten bekommt.

vielen dank im voraus!
 
danke... aber genau so, wie ich's geschrieben habe ;)

es handelt sich ja um einen ausgang (output 3 des fireface) den ich an der faceplate haben will, z.b. für reamping etc... also male. und ich brauche vorerst wirklich keine patchbay und habe auch gar kein platz für noch ein 19" gerät.

ja also alles wirklich genau so, wie ich's geschrieben habe :)
 
Sampa hat sowas sicher auf der Kommode rumstehen

Hehe nicht direkt, aber ich hab noch irgendwo ein Stück Platine mit nem 500er Verbinder am Ende. Einfach ein paar Kabel dran löten und an ne Frontplatte mit den entsprechenden Buchsen verbinden und gut is :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben