Simpler Minimal Track

  • Ersteller mesomalist
  • Erstellt am
An sich sehr sehr geil, nur hätte ich bei den Breaks einen tiefen wummrigen Bass erwartet, der die Hütte füllt. Dazu könnte man dann nach dem Break noch die Melodie evtl. eine Oktave tiefer laufen lassen... Nicht zwingend, könnte mir aber vorstellen dass das gut klingt.

Bei den Breaks geht auf jeden Fall noch was, ansonsten sehr geil und einprägsam, gefällt mir :)

EDIT:

Versuch mal nach dem Break die Melodie nicht vom gleichen Instrument, sondern von einem tiefen Lead spielen zu lassen... Das Problem, das meine Ohren hier haben, ist dass sie das ganze sehr viel dunkler erwarten, so tönt das noch zu leer...
 
danke für das feedback! ich glaube ich weiß was du meinst... vielleicht genügt ein zweiter layer oder ein neuer basslauf. ich setz mich morgen wieder ran.
 

Ähnliche Themen

Modus
Antworten
6
Aufrufe
304
Modus
Modus
osiLayer8
Antworten
13
Aufrufe
499
Crosswise
Crosswise
lebasti
Antworten
7
Aufrufe
569
SystemDance
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben