Silent Quake suchen (immernoch)Musiker !

  • Ersteller 666Phil
  • Erstellt am
666Phil

666Phil

Registriert
13.06.06
Beiträge
2.002
Reaktionen
24
Ort
Heideck
Punkte
2.560
Hallo Gemeinde,

nach etlichen Enttäuschungen was die Musikersuche betrifft, möchte ich auf diesem Wege endlich Leute finden, die mit uns ne Band aufziehen wollen.
Natürlich wären uns Leute aus dem Raum Nürnberg am Liebsten, trotzdem liest man ja immer öfter auch von "Fernbeziehungen" ;)
Also wenn jemand von weiterweg ernsthaft mitmachen möchte und wenn ihm der Weg zu den Proben nicht zu weit is, wäre uns das natürlich auch mehr als recht.
Desweiteren suchen wir ne Band, die sich mit uns den Bandraum teilen möchte. Wir hätten quasi noch ne Menge Platz :D

... ma kucken, wer denn so aus meiner Gegend kommt ;)

... bidde melde dich :hammer:

lg, Phil
 
Was für Musik machst Du/macht ihr denn?
 
Hi Guardian,

ich wollte gerade eine Signatur anhängen, klappt aber leider im Moment net ?!
(*lol* klappt auf einmal)
www.silent-quake.com, da kannste gerne reinhören oder myspace.com/silentquakemusic

lg, Phil
 
Sorry, muß aber aufgrund der Dringlichkeit ma eben den *PUSH*- Button drücken :D
Wollte auch nur noch mal betonen, daß sich in unserer Gesellschaft anscheinend eine dermaßene Unzuverlässigkeit und Gleichgültigkeit breit macht, daß es einem Angst und Bange wird. Vielleicht hatte ich ja auch nur paar mal hintereinander Pech und irre mich ?
(sorry, bin grad a weng frustriert :( )

Ich hoffe es jedenfalls :-o

lg, Phil
 
Was ist denn Ziel der Band, wie professionell sollen die neuen Mitstreiter sein? Welche Instrumente werden gesucht?

Komme zwar aus der Gegend, will aber nicht semi-professionell oder gar professionell Musik machen. Könnt ich auch gar nicht :)
 
Find die Musik garnicht so übel. Hab aber leider nichtmal für mein Zeug genug Zeit.
 
Kenn ich alles sehr gut aus eigener Erfahrung....

Mach dir keine Kopf...DU weisst, was du kannst und brauchtest bisher NIEMANDEN bis an diesen Punkt zu kommen.

Genau das solltest du allen anderen auch klar machen und von ihnen verlangen, dass sie sich dir anschliessen, nicht andersrum...schliesslich erwartest du auch, dass die Sache wächst und nicht verkümmert.

Sobald das mit einem neuen Mucker Stress gibt, setz ihn vor die Tür, du sparst dir ernorm Nerven.

Ich mache gerade genau das Gleiche durch...irgendwie sind nur Volltrottel oder Wochenendmucker unterwegs..
 
666Phil schrieb:
Sorry, muß aber aufgrund der Dringlichkeit ma eben den *PUSH*- Button drücken :D
Wollte auch nur noch mal betonen, daß sich in unserer Gesellschaft anscheinend eine dermaßene Unzuverlässigkeit und Gleichgültigkeit breit macht, daß es einem Angst und Bange wird. Vielleicht hatte ich ja auch nur paar mal hintereinander Pech und irre mich ?
(sorry, bin grad a weng frustriert :( )

Ich hoffe es jedenfalls :-o

lg, Phil


Hi Phil,

Also das mit dem Pech kannste ruhig vergessen, es scheint eher die Normalität zu sein. Schade, dass die Entfernung so groß ist...

lg,
 
@ Voltago

klar haben wir einige Ziele, das Oberste davon ist im Moment endlich mal Live zu spielen. Wir suchen quasi ALLES, außer Gesang ;) Woher kommstn du ?

@ Guardian

komm schon, für LIVE spielen hat man doch immer Zeit :D

@ Rotten

Klar sind wir auch Ohne soweit gekommen, aber halt auch nicht weiter....

@ LetUbleed

ja, weiß schon, du würdest gerne aber kommst aus Karlsruhe, oh Mann :(

lg
 
Was bedeutet: nicht weiter?

Livespielen? Oder was?

Samael-artig mit reichlich vom Band und fertig...ok, ob für deine Lala so kommt ist so ne Sache, da gebe ich dir recht...für den Rest braucht man niemanden...
 
@ guardian

Klampfe reicht schon, dann gehste halt über n Preamp ins Mischpult ;)

lg
 
Naja, wir hatten uns auch schon sowas gedacht, also mit viel von Band.
Optisch bräuchten wir zumindest noch mal nen Gitarist, weil 3 Leutz vorne besser kommt wegen der Symmetrie :D

lg
 
Was erwartet ihr denn von euren zukünftigen Mitmusikern? Was müssen die technisch draufhaben?
Oder reicht es, wenn es einfach nette, zuverlässige Leute sind, die zur Not den Tourbus fahren können?
Wie oft und wann probt ihr?
Also eure Mucke ist schon in Ordnung, mir nur fast etwas zu ruhig ;-)
 
@Ardathbay

Also, das Demo ist schon ca. ein Jahr alt, die Songs davon schon älter ;)
Erwarten würde ich, daß man die Songs live spielen kann :D
Technisch gesehen bin ich auch kein Profi, von daher auch nicht so ultraschwer
Und ja, sehr wichtig wäre da noch die Zuverlässigkeit und eine gesunde der Sache dienliche Einstellung ;)

lg

edit: per PM gerne mein neuestes Lied, welches schon bisi härter und progressiver daherkommt :D
 
Damn, der *PUSH* Button klemmt schon wieder :-o
 
hey, da kommen ja doch mehr aus Middlfrangn als ich dachte :D

lg, Phil
 
es gibt genug bands die live scheisse sind, also werdet selbst professionell oder hört auf zu suchen!

ich kann sowas nicht mehr sehen:
von aussen, auf myspace, das design, der hype überall wirkt eine band gut, fast professionell, die musik ist gut - aber sieht man sie live, kriegt man das kalte grausen: alles ist untight, es wird matsch produziert, weil leute ihre parts vergessen, sich verspielen, es groovt nicht, jeder guggt nur auf seine instrumente anstatt abzugehen, man merkt, dass keiner mit vollem herzblut dabei ist, keine selsbtdarstellung, keine koordination, keine koreografie, kein HERZ

im Vorfeld konnte man das alles nicht sehen, aber hauptsache als local support vor einer großen band spielen... und damit womöglich noch prahlen, oder in contests für festivals gewinnen, weil man mehr leute mitgebracht hat... aber alles nicht wegen der live qualitäten


das muss aufhören! weg mit schlechten live bands!


...wozu ich euch nicht zählen möchte, 666Phil
sehs als weiteren *push*... für jene, die gute mucke live performen wollen, aber auch für deine eigene welt.
 
Das war jetzt so nötig, wie eine der von dir beschriebenen Bands...
 
@ Ebon

Ich weiß jetzt überhaupt nicht was du damit sagen willst ??

Aber ich vermute einfach mal, daß du das selbst nicht genau weißt oder ?

Dein *Push* war das einzig sinnvolle, danke sehr :D

lg, Phil
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben