SILENO - BONOBO | wie findet ihr das Musikvideo?

smil24.gif
Gute Arbeit! Kontrast und Sättigung im Video sind ein bisschen übertrieben, sonst klasse.
 
Ich hab keine Ahnung von der Produktion eines Musikvideos, aus meiner Laiensicht gefällt´s mir aber gut, auch stimmig zur Musik.

Grüße
Cos
 
Finde irgendwie das der Refrain nicht so richtig zur Strophe passt. Die Strophe klingt eher Funky mit der 2-5 Akkordverbindung und der Refrain eher Metalmäßig. Das hätte ICH anders gemacht, ist aber total subjektiv. Ansonsten wirklich Top-Leistung, sowohl von der Technik als auch von der Idee Lächeln


Hallo rudi-

Finde den Song gut. Finde gerade die Zusammenstellung Strophe funkiger und Refrain rockiger genial. Mit dieser bewussten oder unbewussten dualität sprichst du viele an. Auch das das ganze sehr locker rüberkommt ist extrem sympathisch.

Auch das der Aufbau nicht so kompliziert ist aber dafür gut gespielt. Gibts nicht zu oft. Klasse gemacht. Manchmal versteht man denText nicht gut. Der Mix könnte auch noch ein bisschen breiter und tiefer sein. Aber das sind Details. Video kommt gut rüber, gefällt immer gut wenn die Geschichte des Songs über einen Plott erzählt wird, zudem er bei euch echt komedieantische Highligts beinhaltet. Gerne beteilige ich mich an einer Verbreiterung des videos im Netz mit meinen Kontakten.

Macht weiter so..ihr seid noch jung und habt es drauf
smil480fc73612e0b.gif
smil451c7211b9e19.gif


grüsse

hopoh
 
Wow vielen vielen Dank hopoh. Das ist wirklich ein riesen Lob für uns!

Dadurch das der Text beim ersten Eindruck ein wenig verwirrend rüberkommen kann, glaube ich sehr gerne, dass man manche Passagen nicht richtig verstehen kann. Da ich den Song schon so lange höre kann ich nicht mehr Objektiv sein :-D

Auf Facebook kannst du uns gerne folgen und weiterempfehlen. Nochmals danke!

https://www.facebook.com/pages/Sileno/153548664700983
 
Wir haben ein kleines Snippet unserer EP, die bald erscheinen wird, erstellt:



vielleicht gefällt es euch :)

gruß
rudi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
Antworten
19
Aufrufe
643
Dyne
Dyne
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben