Signalprobleme beim Aufnehmen

  • Ersteller kakashi
  • Erstellt am
K

kakashi

Registriert
17.04.08
Beiträge
722
Reaktionen
22
Punkte
1.017
Hallo.

Seit kurzem habe ich Signalprobleme und zwar Pegelt das Signal nicht mehr soweit aus beim Sequenzer. Hier dazu ein Bild
9eetj8ao.jpg

Ich habe bei der Aufnahme laut gesprochen und normalerweise müsste die Recordingspur (blau) viel größer sein. Letztens war es auch noch ganz normal. Ich weiß aber nicht wieso er aufeinmal so aufnimmt? Worin liegt das Problem?
 
Gain-Regler Audiointerface?
 
Hat sich nichts geändert, habe es sogar auf voll aufgedreht und es ändert sich dann nur ein bisschen beim Sequenzer
 
Gibt es in Audacity eine Option für Wellenform-Zoom, an der Du evtl. unbeabsichtigt rumgespielt hast?

Clemens
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
723
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
3
Antworten
2
Aufrufe
442
SilentWarrior
SilentWarrior

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben