Signal wird nur auf dem linken Lautsprecher ausgegeben

  • Ersteller Bolle94
  • Erstellt am
Bolle94

Bolle94

Registriert
09.11.12
Beiträge
255
Reaktionen
50
Punkte
496
Hallo Forum,

ich hab mir das KOMPLETE AUDIO 6 Interface zugelegt und möchte nun über meine Z4 Logitech Boxen alles wiedergeben was so aus meinem PC rauskommt. Die Z4 Boxen hab ich vor dem Kauf über eine Cinch-Kabel mit meinem PC verbunden. Das KOMPLETE AUDIO 6 besitzt aber nur 1/4-Zoll-Anschlüsse. Ich hatte noch einen Adapter zuhause rumfahren und den auch gleich mal verwendet und einfach mal an den Left Mainoutput-Kanal des Interfaces angeschlossen.

Das Problem:
Jetzt habe ich logischerweise nur noch auf meiner linken Box Sound. Brauch ich nun ein Programm und das Signal zu splitten und digitial auf die Boxen aufzuteilen oder was gibt es da für Möglichkeiten?

Oder ist gar der Kauf von aktiven Lautsprecher nötig, die dann auch die entsprechenden 1/4-Zoll-Anschlüsse haben?

Wenn ihr noch Fragen habt nur her damit :)
Über jede Antwort bin ich froh.

Mit Freundlichen Grüßen

Bolle
 
und einfach mal an den Left Mainoutput-Kanal des Interfaces angeschlossen.

Ein Kanal: Ein Signal.

Zwei Kanäle, zwei Signäle :)
 
hahaha wow danke ich hab nichmal gewusst das es solche kabel gibt :D danke!

Das signal des subwoofers wird mit über die lautsprecherkabel übertragen?
 
Woofer? Was für Woofer?
 
Oh entschuldigung. Ehm die Z4 Lautsprecher werden an einem Subwoofer angeschlossen von dem dann der Cinch-Stecker an mein PC geht. Ich habe jetzt auch eine Basswiederhabe mit meiner aktuellen "konstellation".

Also muss ich logscherweise das kabel kaufen: https://www.thomann.de/at/the_sssnake_ypk2030.htm?
 
Mein Signalweg: PC, Komplete Audio6, Subwoofer, Monitorboxen.
 
Jop so wirds dann bei mir auch aussehn :)

Vielen Dank euch für die schnelle Auskunft!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
559
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben