Signal-Routing DSP2000 C-Port

  • Ersteller Stahlknecht7030
  • Erstellt am
S

Stahlknecht7030

Registriert
08.06.05
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo allerseits!

Als Neuling auf dieser Seite erst einmal Grüße an alle im Forum die sich mit meiner Frage beschäftigen wollen und ein Dankeschön im Voraus...

Mein System:

AMD XP2000+; 512MB DDRRam; WinXP-SP2; HOONTECH DSP2000 C-Port mit neuestem Treiber V8.2 als 10 [g=190]Channel[/g] EWDM konfiguriert...

läuft alles in allem nach ein einigen Schwierigkeiten soweit.

Meine Frage:

Läßt sich der Windows Systemsound in einen anderen Ausgangskanal routen als in 1/2 ???
Und wenn wie ???

Ich möchte Kanal 1/2 für´s Micro nutzen, Kanal 3/4 für´n Synthesizer, auf Kanal 5/6 einen Software-Synthi ausgeben und auf 7/8 den Windows legen.

Gruß Frank
 
Selbes Problem. Kriegs nicht gebacken :(
 
Normalerweise macht man das in der Systemsteuerung bei Sounds & Audiogeräte. Zumindest geht das bei meinem MotU 828mkII so.

Gruß,
ColdSteel
 
ganz einfach wenn du WDM 8,2 hast:
Geh in External Links und oben bei Mapper gehst du auf den Kanal, auf der der Windows Sound abgespielt werden soll.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage
 
@Superhirneinstein

na ganz so einfach ist es denn doch nicht...

ich habe wie geschrieben in der Systemsteuerung von Windows das Gerät 10Channel aktiviert für gleichzeitigen Zugriff auf alle Kanäle; die Einstellung für den Mapper funktioniert (auch laut Handbuch) nur für den 2Channel Mapper. Im 10Channel Betrieb hat der Mapper keinen Einfluß.

"Every signal that is played via DSP24 2ch Mapper (PCM/[g=126]SPDIF[/g]) is sent out through the [g=190]channel[/g]
you have selected in the Mapper menu. Signals that are played via DSP24 10ch EWDM, via the
[g=12]ASIO[/g] or GSIF drivers of the card are not affected by the setting in the Mapper menu."


Gruß Frank
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
40
Aufrufe
3K
Lennox8
L
B
Antworten
2
Aufrufe
1K
BasisM
B
Grummelrocker
Antworten
79
Aufrufe
6K
SacredDivinity
S
M
Antworten
4
Aufrufe
719
bassniac
bassniac

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben