Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine geschützten Dateien dabei, habe ich ganz bewußt drauf geachtet. Drag´n´Drop ist mim Prinzip das Gleiche. Die Anzahl der kopierten Dateien sind ja auch unterschiedlich.Geschützte Dateien dabei?
Was passiert, wenn Du per Drag'n Drop kopierst?
Wie oben bereits gesagt, die Anzahl ist unterschiedlich, daher macht eine Nachverfolgung keinen Sinn. Auch scheint es so zu sein, dass ab ca. 300 Dateien der Fehler regelmässiger kommt, aber eben auch nicht immer. Sobald ich davon wieder ein Filmchen machen will, läuft alles normal.Ja, skurril! Weisst du denn, welche Dateien fehlen? (z.B. mit Folder Compare, eine App aus dem AppStore) So weit ich sehen kann, sind keine Ordner dabei, da zählt OSX immer mal ein wenig "anders". Berechtigungen der Quelldateien? Was zeigt denn die Statuszeile des a) im Quellordner (markierte Dateien) und b) im Zielordner des Finders an? Kommen die Dateien ggf. aus einer App (rechte Maustaste, Paketinhalt anzeigen)?
Sehr merkwürdig. Kann ich bei mir aber nicht reproduzieren und hab momentan auch keine Idee woran es liegen könnte.Guggstu
...ich auch.bin auf die Lösung gespannt,