Sicherheit Studio

• Ersteller m4d3raIn
  • Erstellt am
Ich hab ein Schild ans Fenster gehängt:

"Einbruch zwecklos, benutze Sonar!"

Alternativ empfehle ich das Türschild "Hier produziert der Chef noch mit Singstar-Mikro, Casiokeyboard und Kassettendeck!"
smil451c7211b9e19.gif
smil470009513826a.gif

mein studio ist im gleichen gebäude wie eine bank - problem gelöst :D

desweiteren ist eine gute versicherung pflicht. meine ersetzt mir den vollen neuwert bzw. bei geräten die es neu nichtmehr gibt den wiederbeschaffungswert.

on location ist natürlich etwas tricky. im auto einschließen wäre was + eine gute versicherung die diebstahl aus dem auto entsprechend hoch abdeckt.

Kannst du mir mal den Versicherer preisgeben? PM wäre ausreichend! ;) Muss ab 1.4. eine neue Versicherung machen, da ich mit meiner bisherigen sehr unzufrieden war.

Hast du schon irgendwelche Erfahrungen bei der Regulierung von Schäden sammeln dürfen?

Noch eine weitere interessante Möglichkeit Dieben ihr Vorhaben zu erschwehren.
Nebelstandzeit bei geschlossenem Raum 30-40 Minuten.
Die Emissionen sind ungefährlich gegen Gesundheit und Inventar.

Viel spaß bei der Flucht, wenn bis dahin nicht sogar schon Handschellen klicken.

Mit dem Mann der hinter dem Konzept steht hab' ich übrigens die Schulbank gedrückt ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na also ich bin ja eher so der prakmatiker

die gute alte bärenfalle unterm fußabtreter hinter der eingangstür find ich noch immer am wirkungsvollsten

xfmpeuwi32.jpg

Ja, am besten ein paar Bärenfallen im Raum zwanglos verteilen und dann die Nebelmaschine anwerfen.

Problem bei Bärenfalle, Rasierklingen hinterm Autoradio oder dem Schussbolzen unter dem Beifahrersitz ist das man noch in den Knast geht ;-)

Dann lieber VDS anerkannte Techniken einsetzten.

wo kein kläger da kein richter... muhaha

Ach, Bender brauch die doch nur für die Monster-Ratten bei ihm... ;)

Ach, Bender brauch die doch nur für die Monster-Ratten bei ihm... ;)

Äh, Äh :nonono:

Die ist für Nichtzahlende Studiokunden auf Ihrem Weg zum Ausgang gedacht :)

@TE Warum nicht so einen lieben Hund kaufen der die Mitternachts-Schlosser nett begrüßt ?

Rex schrieb in #28:
Ja, am besten ein paar Bärenfallen im Raum zwanglos verteilen und dann die Nebelmaschine anwerfen.

smil451c757f8273e.gif

So weit ich weiss darf doch der gemeine Nebelbär nach Büroschluss bejagt werden.

@audion

Von mir aus gerne.

Das Thema ist aber doch seit #15 thematisch defacto abgearbeitet. Oder meinst du der TE stellt sich bei seinen on locations neben jedes Mikro eine Nebelmaschine auf.

Sehr geehrter Rex,

Sicher wird sich TE so etwas nicht im Freien aufstellen.
Ich bin ja nicht bescheuert.
Es mag "vielleicht" andere Leute geben die dieses System von Interesse finden "könnten".

#1 Frage unter anderem neben on Location war:

Wie sichert ihr eure Studios?

Ein Vorschlag von vielen - mehr nicht.
Habe ich Deinen guten Vorschlag lächerlich gemacht ?

Nein.

Mit freundlichen Grüßen
AUDI0N

@Magna: "Ich finde Enten sehr schöne Vögel"

Guter Deutsch :-D

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben