Information ausblenden

Sibelius 2018.12 ist erschienen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Sequenzer" wurde erstellt von djbobo, 29.11.18.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. djbobo

    djbobo Themenersteller

    Registriert seit:
    23.10.09
    Punkte:
    7.193
    7193
    http://www.avidblogs.com/sibelius-2018-11/
    Klingt durchaus interessant, angeblich wurde 2 Jahre daran gearbeitet die Code Struktur anzupassen.
    Ist tatsächlich gefühlt doppelt so schnell und auf einem hochauflösenden Bildschirm auch deutlich schärfer.
    Und wenn ich bald noch älter bin und noch schlechter sehe kann sind jetzt diese Helfer-Tools für Menschen mit Sehschwäche oder Behinderung hilfreich ;-)

    weitere vom Hersteller unabhängige Information:
    https://www.scoringnotes.com/reviews/sibelius-2018-11/
     
    djbobo, 29.11.18
    #1
    triangle und markrec bedanken sich.
  2. triangle

    triangle

    Registriert seit:
    26.01.07
    Punkte:
    910
    910
    triangle, 03.12.18
    #2
    djbobo bedankt sich.
  3. djbobo

    djbobo Themenersteller

    Registriert seit:
    23.10.09
    Punkte:
    7.193
    7193
    Ein wohl wichtiges Update (Bugfix) mit 2018.12
     
    djbobo, 18.12.18
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.