S
Sennheiser
- Reaktionen
- 2
Hallo,
also ich spiele schlagzeug in 3 bands.
und da mich es richtig ankotzt bei den gigs immer extra nen [g=226]monitor[/g] auszuleihen und ihn immer wieder stundenlang einzustellen, will ich mir jetz gerne in-ear kopfhörer kaufen. ich will sie auch so zum üben benutzen. d.h genauer einfach an [g=420]cd[/g] player anschließen und am schlagzeug zu irgend welchen songs spielen.
investieren will ich natürlich so wenig wie möglich ( ) aber so 130 würde ich schon ausgeben.
sooo, jetzt habe ich mich ein bissl umgeschaut und die SHURE E2C gefunden. sie sind recht billig, was mir natürlich entgegenkommt .
zu den fragen:
<li> wie sind sie denn so?
hat jemand erfahrungen mit ihnen gemacht?
<li> in der beschreibung steht, dass sie recht gut nach außen abdämmen.
stimmt das? (des wäre ja recht wichtig bei der ganzen sache)
wäre dankbar für jede antwort.
greez
martin
SHURE E2C bei:
Thomann.de
Amazon.de
musicstorekoeln.de
also ich spiele schlagzeug in 3 bands.
und da mich es richtig ankotzt bei den gigs immer extra nen [g=226]monitor[/g] auszuleihen und ihn immer wieder stundenlang einzustellen, will ich mir jetz gerne in-ear kopfhörer kaufen. ich will sie auch so zum üben benutzen. d.h genauer einfach an [g=420]cd[/g] player anschließen und am schlagzeug zu irgend welchen songs spielen.
investieren will ich natürlich so wenig wie möglich ( ) aber so 130 würde ich schon ausgeben.
sooo, jetzt habe ich mich ein bissl umgeschaut und die SHURE E2C gefunden. sie sind recht billig, was mir natürlich entgegenkommt .
zu den fragen:
<li> wie sind sie denn so?
hat jemand erfahrungen mit ihnen gemacht?
<li> in der beschreibung steht, dass sie recht gut nach außen abdämmen.
stimmt das? (des wäre ja recht wichtig bei der ganzen sache)
wäre dankbar für jede antwort.
greez
martin
SHURE E2C bei:
Thomann.de
Amazon.de
musicstorekoeln.de