Muffe fällt immer ab!

  • Ersteller Sennheiser
  • Erstellt am
S

Sennheiser

Registriert
05.11.05
Beiträge
1.296
Reaktionen
2
Punkte
1.537
Hallo,

also ich hätte da gern ein Problem.
Ich habe mir vor einiger Zeit die Shure E2c gekauft. Bin auch voll zufrieden mit ihnen.

Aber jetzt zum Problem:
Wenn ich mit ihnen auftrete fällt immer die linke Muffe (der Aufsatz) ab.
Die rechte hält genauso wie sie soll.

Ich habe auf beiden seiten die kleinsten, schwarzen drauf. Die ersten 5 minuten halten beide wunderbar, aber dann löst sich links der eigendliche hörer und fällt runter. Die Muffe bleibt einfach im Ohr stecken.

Was tun?
Am Ohr nen Streife Tape drüber machen hilft auch nicht. Weil ich dafür einfach zusehr schwitze :D (Beim letzten Gig wo des Problem des erste mal aufgetreten ist habe ich nach jedem lied nen neuen Streien Gaffa drüber gemacht...)

Also was sollte ich eurer Meinung nach tun?

Hilfe eurerseits wär jetzt richtig cool :D

greez
Martin
 
sorry dass ich nichts beitrage - aber als sennheiser hättst du dir ruhig die IE4 kaufen können :D

wie gibts das, dass die bei der klangfarbe in wien 57 euro kosten und sonst überall 115?

lg
flox
 
guten morgen,
ich bin nicht ganz sicher aber frage doch mal beim hörgeräte akustiker in deiner nähe nach!
ein basser mit dem ich mal zusammen gespielt habe, hat sich nach einem hörsturtz dort einen gehörschutz anfertigen laßen.dabei wurden dann von jedem innenohr ein abdruck gemacht.vielleicht kann man dir da helfen!

gruß
sonic(((
 
Sorry das ich Pushen muss,

aber ich habe morgen nen Gig, und wollte euch jetzt dann male eben nach Tipps fragen wie ich sie halt einfach mal ne halbe stunde an mein ohr bekomme.
Gibts da irgendeinen geheimtrick??

wär echt cool

danke

edit:

Zitat: also ich hätte da gern ein Problem.
ich glaub da bist du alleine der meinung
sry 4 ot, aber das fand ich witzig

Kennste den Spruch nicht?
 
Kennste den Spruch nicht?

hab ich glaub schon mal irgendwo eher unbewusst gehört...wenn man das irgendwo im bezug zu einem richtigen problem liest isses erstmal sehr verwunderlich :D
danke, das hat meinen tag bissl aufgehellt :D
 
hei also es ist eile geboten!
würde mal denken das eine mütze oder ein stirnband über den ohren zumindest das herausfallen verhindert.
sorry, aber mehr fällt mir bei der hitze nicht ein.

gruß
sonic(((
 
sonicwall schrieb:
hei also es ist eile geboten!

Ok, das ist schonmal richtig
langsam wirds ernst :D

sonicwall schrieb:
würde mal denken das eine mütze oder ein stirnband über den ohren zumindest das herausfallen verhindert.

Ok, danke schonmal
aber ich denke da tape ich lieber nach jedem lied neu anstatt als volldepp dazustehen :D

Noch jemand Tipps?
Irgendwelche besonders guten "Klebetechniken" oder irgendetwas


danke
Martin
 
Jungs... was sollen denn diese Ratschläge???

Das Zeig wird eingeschickt! Mit einem netten brief und einer beschreibung des Problems. Shure ist bei Qualtitätsmängeln eigentlich recht kulant...

der Gruss
 
So,

Gig ist vorbei...
War zum glück nur nen kleiner unpluggtgig.

Ich hab's jetzt mit Gaffa überlebt und immer wieder neu getape

Ich denke ich werde mir jetzt mal so elactine (oder wie auch immer die heißen) zulegen.
Geht das mit den Shure? (ich glaube nicht, oder?)
Naja...will see


erstmal ist gigpause :D

also danke für eure hilfe schonmal

lg
martin
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
Antworten
0
Aufrufe
24K
moonbooter
moonbooter
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben