Shure BG 4.1 Paar, taugen die was?

  • Ersteller DreamTheater
  • Erstellt am
DreamTheater

DreamTheater

Registriert
23.12.03
Beiträge
225
Reaktionen
22
Punkte
327
Hallo miteinander,

bekomme von einer Kirche aus deren alten Mikrobestand 2x Shure BG 4.1 Kleinkondenser für 30 Euro das Stück überlassen. Das scheint wohl ein Schnäppchen zu sein, allerdings kenn ich die Mikros garnicht und Google gibt auch nur darüber aufschluss, das die Teile wohl mal für 180 Dollar das Stück weg gingen und von Shure schon lange eingestellt wurden.

Deswegen meine Frage, kennt jemand die Mikros klanglich und kann mir sagen ob die Teile brauchbar sind? Viel Segen haben die Dinger ja schon abbekommen... ;D

Gruß
DreamTheater
 
ich kenns nicht, aber bei den preis würd ich einfach mal blind zuschlagen und falls sie nicht gefallen einfach bei ebay verschwerbeln. sollte man um den preis locker wegbekommen...
 
Habe herausgefunden, dass das BG 4.1 wohl mal der Vorgänger des Shure PG 81 mit der Kapsel eines SM94 war. Jedenfalls soll das BG 4.1 ähnlich klingen wie das SM94 laut Gearslutz. Wenn das stimmt hätte ich ein mega Schnäppchen gemacht...

Gruß
DreamTheater
 
Lobet den Herren!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben