News Shure - AONIC 40


Over-Ear-Kopfhörer mit hybridem ANC und faltbarem Design

Anlässlich der diesjährigen CES stellte Shure den neuen Over-Ear-Kopfhörer AONIC 40 vor. Der Kopfhörer erweitert das Produktportfolio um ein schlankes, faltbares Modell. Mit dem AONIC 40 will Shure ein tragbares und elegantes Design mit aktueller Studio-Audioqualität kombinieren.

Aonic 40_Shure_2.png



Der AONIC 40 wurde aus hochwertigen Materialien gefertigt, die sicherstellen sollen, dass der Kopfhörer trotz häufigem Transport lange hält. Zusätzlich kann das beiliegende Transportcase für die Aufbewahrung und den den Schutz verwendet werden.

Der Kopfhörer bietet drei ANC-Modi, um Umgebungsgeräusche auszublenden. Durch die verfeinerte Technik des hybriden ANC (Außen- und Innenmikrofone) soll dies noch genauer und fehlerfreier gelingen.

Der AONIC 40 ist aus glasfaserverstärktem Nylon und einer Aluminiumlegierung in Flugzeugqualität gefertigt und soll damit hochwertigen Komfort und eine lange Lebensdauer ermöglichen.

Aonic 40_Shure_1.png


Dank der Dual-Beamforming-Mikrofone und dem Dual-USB-Audiomodus lassen sich Videokonferenzen und Telefonate in hoher Audioqualität durchführen. Es kann zwischen einer Mikrofonverbindung via USB-Kabel oder Bluetooth 5.0 gewählt werden. Mit einer einzigen Taste kann man einfach die Lautstärke steuern, das ANC und den Umgebungsmodus anpassen sowie Anrufe annehmen.

Da der Kopfhörer für den mobilen Gebrauch entwickelt wurde, soll er 25 Stunden Akkulaufzeit bei aktiviertem ANC bieten können. Eine Schnellladefunktion wurde ebenfalls integriert. So ist eine Ladung von 15 Minuten ausreichend, um eine Laufzeit von 5 Stunden zu ermöglichen.

Aonic 40_Shure_3.png


Die kostenlose App ermöglicht den Zugriff auf Equalizer, Firmware-Updates, einen Hi-Res Musikplayer für hochaufgelöste Musikdateien sowie eine Speichermöglichkeit für die persönlich bevorzugten Einstellungen. Diese lassen sich auf alle Geräte übertragen, mit denen man über den AONIC 40 Musik hören möchte. Die ShurePlus PLAY App gibt es im iOS Store und im Google Play Store.

Preise und Verfügbarkeit
AONIC 40 von Shure ist ab sofort in Weiß und Schwarz für 249 € erhältlich. Im Lieferumfang enthalten sind ein Transportcase mit Reißverschluss, ein 3,5-mm-Audiokabel, ein USB-C-Kabel und eine zweijährige Garantie.



Quelle: Shure
 
Ennui
Ennui
Triangelspieler
Registriert
28.02.16
Beiträge
2.992
Reaktionen
1.889
Punkte
8.778
Also wenn der fest integrierte Akku naturgemäß mal nach Jahren den Geist aufgibt, kann man ihn immer noch via Audiokabel verwenden?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
775
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
942
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Bill_Presston
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
15K
Kuno
Kuno
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben