Shredder sucht feedback!

c-sphere

Virtuose
Reaktionen
20
Halo liebes Forum!

Hat jemand vielleicht lust folgenden track zu begutachten??

http://soundcloud.com/c-sphere/c-fake-path-1987

Heisst " 1987 "

Würde gern wissen ob des eq für die Gitarren ok ist ?
Würde gern des eq als preset speichern, für andere gits.

Zum tema, die komposition ist net ganz ersnt gemeint, it,s only fun ! :)

und es heisst nicht umsonst 1987... :D

Würd mich sehr freuen! :)

Liebe grüße Carlos

Würde gern wissen ob des eq für die Gitarren ok ist ? Würde gern des eq als preset speichern, für andere gits.
Die EQ-Settings sind okay, aber sie werden dir für zukünftige Gitarren evtl. nicht wirklich was bringen, denn a) können die Gitarren selber anders klingen und b) ist ja auch nicht jeder Backing-Track frequenztechnisch gleich. Sprich, um deine Gitarren in den jeweiligen Mix einzubetten, müsstest du eh immer neue EQ-Einstellungen nehmen. Was allerdings funktionieren könnte: Du lädtst dir eins deiner Presets als Orientierung und schraubst daran so lange rum bis es klingt.

Gute Gitarrenarbeit übrigens, für mich bissl zu viel "Gewichse", aber technisch top :-)

ok, vielen dank dass Du dir die zeit genommen hast cort1983!!!

ja, ziemlicher Matsch, ein bissi undefiniert, wo ist der rote Faden, wo das Thema, immer die gleichen Licks(ich weiß es soll Gilbert sein) doch weit enfernt wie vom Mond!

AAAAALTER , was für ein geiles sauberes geshredder.
Ich weiss , du wolltest was zum Misch wissen , da halte ich mich lieber raus.

Wollte nur mal meine Begeisterung ausdrücken sorry :bigup:

MfG
Chris

hi, profhoell

vielen dank!!

Danke dass Du die paar minuten zeit hattest !!!!!!!!!

UUhhhhhhh !

Hut ab, das nenn ich shredding :headbang:

Gibts spielerisch nix zu meckern, zum Sound kann ich leider nix sagen, weil Laptop :D

Hast ne PM ;)

lg, Phil

Der Gitarrenton (Solo) ist top. Das Gebolze auch...:)

Über dem gesamten Mix hängt irgendwie eine Wolldecke, daher finde ich es schwer zu beurteilen, ob der Klang in einem "richtigen" Mix auch noch so gut kommt (kommen würde).

Saubere Arbeit...:)

Heiligs Blechle.........was für Flitzefinger!

Leider habe ich gerade davor den Song von hpf gehört (viel viel Höhen), daher lass ich das lieber mit der Mixkritik. Durchaus ein Song, den ich mehr als einmal hören kann/will.

also, der Mix ist grausig. Nur Matsch.
Aber alles andere ist cool.

Ist das auf ner Les Paul gespielt?

Klingt milchig als Misch, aber ich denke das der Ton der Gitarren passt.

Hi, dank euch allen nochmal!!

Die nr. habe ich gemacht um meine solo Gitarren Presets von mein neuen PODx3 und die EQ,s auf meiner [g=17]DAW[/g] auf die solo Guit. spur, zu verfeinern und vorlage für meine anderen Tracks.

Habe übrigens vor ne ganze [g=420]cd[/g] zu machen, je nach dem wie schlecht ich die tracks mische, gebe ich sie weiter zum mischen und mastern, also Mastern sollte Das sowieso jemand anders!

Kann noch jemand was zu dem EQ,s und grundsound der lead-solo [g=422]Gitarre[/g] sagen?

Für einen POD X3 Sound klingt es klasse, ist es dir möglich ein paar Screenshots deiner Einstellungen zu machen? Oder aber im Falle, dass du es wie ich alleinig im POD einstellst die Angaben aus dem POD?

Ferner interessieren mich die EQs.

Gude holgi,

Sehr gerne :
POD [g=182]amp[/g] ist ein "angel p-ball "
4*12 line 6 cab mit 57 off axis
57 byp vol und 0 room
[g=118]bass[/g] 63, mid 75, treble 72, presence 72, drive 59, vol 75

sonst nichts mehr vom POD

Ich schaue mal ob ein screeshot machen kann von meiner [g=17]DAW[/g] ,ableton live was sonst...
Da habe ich nur ein "eq eight " und ein wenig ping pong delay

Gruß

Danke, keine Stompbox im POD?

Eine Frage noch, dann bin ich fertig:

welche [g=422]Gitarre[/g]?

@ jefftube,

ne keine les-paul, sondern eine ibanez jem-90

Lieben gruß

Neue Antworten

Zurück
Oben