Show Intro

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von roboscan, 04.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. roboscan

    roboscan Themenersteller

    Registriert seit:
    29.02.04
    Punkte:
    206
    206
    Hi.
    Mir war langweilig und ich habe mal versucht ein Intro Lied für eine Show zu machen.
    Das ist dabei rausgekommen.
    Bitte um eure Meinung

    Soll noch gesang drauf oder würdet ihr das so lassen?
    (Singstimme hätte ich im Kopf scho fertig)


     
  2. ruebe

    ruebe

    Registriert seit:
    19.11.03
    Punkte:
    505
    505
    folgende Idee: Warum lässt du nicht einzelne dieser Urwald-Schreie nach delay'en, evt. mit 2/3 Instanzen von Delays, damit's n Interessantes Delay-Muster ergibt. Dieses wiederum lässt dann im Panorama hin und herwandern... evt. noch mit nem LP-Fiter rumzocken.. :D

    Jau, das käme bestimt suppii; z.B. genau dann wenn der Song/Beat einsetzt, auf die 1 ein Urwald-Schrei und dann obiges Prozedere... um noch denn Urwald nachklingen zu lassen.. :)

    hihi. Ansonsten klingt das toll, Gesang brauchts ned, es sei denn, der wäre wirklich einsame Klasse.. :) hehehe

    sains griesst,
    rübe & luki
     
  3. roboscan

    roboscan Themenersteller

    Registriert seit:
    29.02.04
    Punkte:
    206
    206
    JO danke für dein Feedback.
    Keine schlechte Idee ich werde das mal probieren.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.