Show Intro

  • Ersteller roboscan
  • Erstellt am
R

roboscan

Registriert
29.02.04
Beiträge
170
Reaktionen
1
Punkte
206
Hi.
Mir war langweilig und ich habe mal versucht ein Intro Lied für eine Show zu machen.
Das ist dabei rausgekommen.
Bitte um eure Meinung

Soll noch gesang drauf oder würdet ihr das so lassen?
(Singstimme hätte ich im Kopf scho fertig)


 
folgende Idee: Warum lässt du nicht einzelne dieser Urwald-Schreie nach delay'en, evt. mit 2/3 Instanzen von Delays, damit's n Interessantes Delay-Muster ergibt. Dieses wiederum lässt dann im Panorama hin und herwandern... evt. noch mit nem LP-Fiter rumzocken.. :D

Jau, das käme bestimt suppii; z.B. genau dann wenn der Song/Beat einsetzt, auf die 1 ein Urwald-Schrei und dann obiges Prozedere... um noch denn Urwald nachklingen zu lassen.. :)

hihi. Ansonsten klingt das toll, Gesang brauchts ned, es sei denn, der wäre wirklich einsame Klasse.. :) hehehe

sains griesst,
rübe & luki
 
JO danke für dein [g=94]Feedback[/g].
Keine schlechte Idee ich werde das mal probieren.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben