shout track

• Ersteller sculptor
  • Erstellt am
S

sculptor

Reaktionen
0
so. hier mal das outro von meiner metalband. enthält einige shoutparts ;-)

gerade gemerkt das am schluss 2 sek. fehlen. naja jetzt auch nicht so tragisch

Sculptor Outro

klingt gut! sind die drums echt? wo erscheint eure cd, bzw. wie? eigenvertrieb?label?

das geshoute klingt auch gut...allerdings...das ist mein persönlicher geschmack...falls das sowas wie "fuck it all" heissen soll...da wäre ich vorsichtig. wenn amis das machen...okay. ich, für meinen geschmack, finde, dass es bei deutschen immer etwas lächerlich klingt.:-o
nehmt das bitte nicht persönlich.

im gegenteil...das klingt schon sehr geil was ihr da macht. bin auf den ganzen song gespannt!!

gruß,

bonie

vielen dank. :) also ich schoute da "fuck it up", warscheinlich genauso schwachsinnig wie "how much is the fish" oder sowas, aber mir viel nichts besseres über den rhythmus ein. ;-) die drums sind nicht echt. verwendet haben wir die battery drums. da dann noch nen bisschen an dem sound gearbeitet. für studio haben wir leider kein geld darum mussten wir es so machen. erscheinen wird die cd ende mai durch eigenvertrieb bei konzerten und warscheinlich dann auch auf unserer hp :)

hier ein paar vorschläge:

"crack it up"
"shout it out"
"you say what?"
"pump it up"
"you gotta rock"

:)

mit ironischen grüßen

alex

will sonst niemand was zum song sagen ? :-?

ich poste mal was, damit ihr wieder auf die startseite kommt :) ich denke, ihr habt ein paar reviews verdient

am besten wäre es jedoch, den ganzen song mal reinzustellen

gruß
alex