Shook me all night long... feedback erwünscht!

Reaktionen
0
Hallo Gemeinde!

Lange nicht mehr hier gewesen aber jetzt möchte ich doch mal wieder was aus unserem Studio hier präsentieren. Keine Angst von wegen Gema... da wurde alles geklärt
smil470009513826a.gif

Die Drums sind komplett echt. Wie ich meine bisher das beste originale Kit was wir bisher aufgenommen haben. Den Master muss ich noch optimieren da knackt es doch an der einen oder anderen Stelle noch. Naja hörts euch an
smil470009513826a.gif

Danke schonmal!

Grüße, Marcel

link entfernt

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/kickback">kickback</a> am 13.04.2010 13:00 Uhr]

die cowbell ist nervig (zu laut)

zweitstimme vielleicht auch ein wenig leiser

sonst gut

Servus Marcel,
mein Lieblingssong von AC/DC! Der Intro-Riff stolpert ein bisschen. Die Sängerin hat eine tolle Stimme, aber "rotzt" zu wenig, und im Refrain geht ihr ein wenig die Luft aus. Wirkt insgesamt ein bisschen zu leidenschaftslos. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau.
Gruß
SteFan

Keine Angst von wegen Gema... da wurde alles geklärt

Ja, auf deiner Internetseite vielleicht - nicht als Direktlink auf dieser.

Alleine schon aufgrund solcher Schlampigkeitsfehler bei Coverversionen VORHER bei den Mods melden.

Sry tut mir leid soweit hab ich nicht gedacht... hoffe du verzeihst mir
smil470009513826a.gif

Nachdem ich annehme, dass du deine Homepage für die Coverversion angemeldet hast, nenn doch einfach den Link zu deiner Seite. Dann wird alles gut, du bekommst Feedback, happy end, ..und wenn sie nicht gestorben wurden, der Prinz bekommt die Prinzessin, der Kater wird gestiefelt und Hänsel und Gretel finden nach Hause!
smil470009513826a.gif

Dann müsste ich auf die Homepage der Coverband hinweisen die bei uns aufgenommen haben. Ist ja nicht meine Band
smil470009513826a.gif

http://www.silent-seven.de/

PS: Die haben die fertige Version allerdings noch nicht und somit noch nichts auf ihrer Homepage.