Shinobi (Emocore) Neue Demo.

vielleicht sogar a wengl silverchair gitarren

das für mich beste home-made album in diese richtung,..also jetzt emo,...

http://www.ephenrian.com/

mal reinhören wer auf sowas steht

Das mit dem [g=108]Hall[/g] werd ich mal beherzigen, war im moment eh schon dabie am Snaresound zu arbeiten!

Also ich weis nicht, was das hier mit Grunge zu tun haben soll... Grunge is für mich Nirvana und da seh ich keine parallelen... :?

Ich hatte aber auch nicht vor, mir jetz von euch erklären zu lassen, was emo ist und was nicht :)

Für Vorschläge zum Mix bin ich weiterhin mehr als dankbar!

das ist aber grunge.... ;)

Ne, vocal house...

... mann mann mann, dieses Board war mal cool, jetz muss man hier um konstruktive Beiträge betteln... arm...

[g=108]Hall[/g] auf der Snar gefällt mir auch nicht, für meinen Geschmak hat auch die Stimme ein wenig zu viel. Die Kick kommt gut, aber vom [g=118]Bass[/g] hört man etwas zu wenig, das würde dem ganzen mehr Bauch verleihen.
Greez
Enzo

jetzt reg dich doch nicht gleich so auf! Du hast einiges an wie ich glaube konstruktiven Tips bekommen! Wenn du allerdings einen Song hier online stellst solltest immer auch damit rechnen, vor ALLEN Dingen, wenn du deine Musik gleich mit einer Musikrichtung brandmarkst, dass die Leute sich auch und insbesondere dazu äussern!

erstmal: geiler song!
ich würd die vocals vieleicht n tacken lauter machen...
und wie gesagt n bischen noch [g=108]hall[/g] aus der [g=149]snare[/g] rausnehmen...
und die gitarren ein minimales stückchen leiser...
und irgendwas stört mich noch an der hi-hat... vieleicht nich ganz so "wet", die klingt meiner meinung nach ein bischen zu matschig

um zum thema grunge bzw emo miteinzusteigen:
also der anfangspart ist vieleicht ein bischen mit grunge gewürzt aber im großen und ganzen klingt der song, meiner meinung nach, doch schon nach emocore...
is ja aber auch egal... geil ist der auf jeden...

Jo bin grade dabei, den [g=108]Hall[/g] etwas zu reduzieren. Bei den Shoutparts finde ich den [g=108]Hall[/g] aber passend, um ihn etwas zu distanzieren. Er soll halt nicht im Vordergrund stehen. Ich werd das mal hochladen, sobald ich fertig bin.

@whisky: der halbe thread besteht aus beiträgen die nicht zum thema sind. das stört mich. Ob du jetz denkst, dass das Grunge, Emo oder Hillbillyschranz is is mir Hupe :) Das ist deine Meinung, nur nach der hab ich nicht gefragt.

dafür, dass du hilfe willst bist aber ein ganz schön freches kerlchen digga ...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben