Information ausblenden

Sherman Filterbank Users bitte helfen!

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von katerkarlo, 19.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. katerkarlo

    katerkarlo Themenersteller

    Registriert seit:
    28.01.06
    Punkte:
    574
    574
    Hi

    Ich habe eine FB2 gekauft und habe ein Problem mit dem LFO. Mich würde interessieren, ob andere dieses Problem kennen.

    Also, sobald ich die Hüllkurven der FB über Midi ansteuere (z.B. mit Note F#4) läuft der LFO nicht mehr rund. Die Sinuskurve springt z.T. anstatt sich schön gleichmässig zu bewegen. So kann man den LFO natürlich vergessen. Kennt jemand dieses Problem?

    Leider ist das User-Forum bei sherman.be geschlossen. Weiss nicht, wohin ich mich sonst mit diesem Problem wenden könnte.

    Danke
     
    katerkarlo, 19.10.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.