SHERMAN FILTERBANK 2 Schaltplan

• Ersteller scywalker
  • Erstellt am
S

scywalker

Reaktionen
0
Moin....

weiß jemand wo ich einen Schaltplan für eine Sherman Filterbank bekommen kann?

google ergab leider keine treffer...

**push**

Hier wurde in einem anderen Forum danach gefragt, und scheinbar hat den dort jemand (falls du auf den Link nicht schon selbst gestossen bist, habe ich über google).

Ansonsten könntest du noch versuchen über einen Musikshop der Reparaturen durchführt ranzukommen.
Dann köntest du noch direkt beim Hersteller nachfragen (ENGL hat mir so mal für Umme einen Schaltplan zugeschickt).

So im Internet scheint er auf jedenfall nicht zu kursieren.

gruß, Chris

derchris schrieb:
Hier wurde in einem anderen Forum danach gefragt, und scheinbar hat den dort jemand (falls du auf den Link nicht schon selbst gestossen bist, habe ich über google).

Ansonsten könntest du noch versuchen über einen Musikshop der Reparaturen durchführt ranzukommen.
Dann köntest du noch direkt beim Hersteller nachfragen (ENGL hat mir so mal für Umme einen Schaltplan zugeschickt).

So im Internet scheint er auf jedenfall nicht zu kursieren.

gruß, Chris

ich habe schon angefragt aber bist dato keine antwort bekommen (aus dem krach forum)

bei sherman hat es glaube ich wenig sinn anzufragen irgendwo habe ich gelesen das die keine schaltpläne rausrücken..

habe auch schon google auf den kopf gestellt...alles mögliche gefunden nur kein schlatplan von ner sherman filterbank..

bei sherman hat es glaube ich wenig sinn anzufragen irgendwo habe ich gelesen das die keine schaltpläne rausrücken..
Versuch trotzdem mal nachzufrgen (hier sind deutsche Vertriebe aufgelistet). Mehr als nicht antworten oder nein sagen können sie nicht.

Die Homepage ist sowieso relativ technisch (im Manual steht wenn was kaputt ist dann wahrscheinlich Potis, und man solle die doch erstmal selber durchmessen), kann gut sein das die Schaltpläne an Privatleute rausgeben (andererseits würden die dann wahrscheinlich mehr im Internet kursieren?), naja versuchen würde ichs auf jeden Fall.

gruß, Chris

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben