Shaker Sample

• Ersteller Ersteller Res
  • Erstellt am Erstellt am
R

Res

Reaktionen
0
Hallo,

hab die Suche schon anestrengt, aber leider nichts passendes gefunden.
Ich bin auf der Suche nach richtig guten Shaker Samples.

Vom ound her geht das alles in Richtung Hansons etc. bei mir.

Jemand Ideen?

Machs dir doch selbst. :schulterzuck:

Reis in Tupperdose, und ab dafür.
:hammer: <---- Dieser Smilie visualisiert das Schütteln der Dose.

Alternativ - Smartiesdose -Pringles - etc.

Ari

die erste suche auf google nach -samples "shaker"- hat bei mir zur seite www.freesound.org geführt, sieht toll aus.
nach was hast du denn gesucht?

godfather-of-grunge schrieb:
nach was hast du denn gesucht?

Nach so etwas wie Google? :D

Die Idee von Ari ist gar nicht mal schlecht. Ein 1,- Euro Schüttelei habe ich immer auf dem Tisch liegen, auch Klanghölzer und so ein billig Tamborine. Bevor ich Stunden mit suchen verbringe, einfach eine wenig "schüttel, schüttel" und gut ist. Handclaps kann man auch gut selber machen, mehrfach layern, kurzes Delay drauf und schon hört es sich nach einerm ganzen Menschenauflauf an die mitklatschen.

danke schonmal für die tipps soweit. selber machen ist auf jedenfall eine alternative aber ich wollte erstmal schauen ob ich nicht doch noch eine super percussion library finde.

hatte mich leider wohl auch vertan, bin nicht auf der suche nach einem shaker, sondern nach einem schellenkranz, der auch gerne sehr schnell gespielt wird.
beispiel: (ab [g=342]sekunde[/g] 18 )

meint ihr sowas kriegt man mit samples hin oder bleibt wirklich nur selber machen übrig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kaum zu glauben, aber es gibt die seite shaker-loops.com :D

auf das bild "3 free samples" klicken und aus dem mini-pack den tambourin-[g=415]loop[/g] nehmen.

super, klasse tip :)

hatte auch nochmal gegooglt und ganz nette tambourine samples auf folgender seite gefunden: http://www.realfeel.freeuk.com/samples.htm

aber wenn noch jemand ideen hat nehm ich die weiterhin gerne an :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben