Sex und Drogen? - bitte Feedback!

  • Ersteller hartgeld
  • Erstellt am
hartgeld

hartgeld

Registriert
12.10.04
Beiträge
215
Reaktionen
8
Punkte
277
Hi,

habe zuviel Radio in letzter Zeit gehört. Das ist dabei rausgekommen:

http://www.yousendit.com/download/Y2ovRkJjTkxrYUJFQlE9PQ

Bitte schreibt doch zu meinem Pop / R'n'B Instrumental was euch spontan in den Sinn kommt. Technisches, künstlerisches, assuziatives - mir ist jede Anmerkung willkommen. :) Bitte bedenkt, dass es sich um ein Instrumental ahndelt, also dafür ausgelegt ist noch mit Vocals bestückt zu werden.

thx

hartgeld


...bitte entschuldigt den Threadtitel, aber wenn da was von Pop/R'n'B-Instrumental steht schaut sich ja keiner an. ;-)
 
na kommt schon...

...push...

...lalala.
 
Also die Chordfolge ist nicht schlecht ... allerdings habe ich sie schon gefühlte 100000Mal gehört .. lass mich raten, das sind auch wiedermal nur weiße Tasten, oder? :D
Gut, ist aber an sich kein wirklicher Kritikpunkt .. heutzutage ist ja alles schonmal irgendwie dagewesen. Ein bisschen mehr Überraschung könnte jedoch auch dort schon drin sein.

Die Produktion könnte irgendwie spannender sein. Den Sound am Anfang finde ich recht geil, dieses gegatete Teil, was da ab 0:17 einsetzt ist mir dann wieder zu billig, und insgesamt plätschert das mehr oder minder vor sich hin. Die Drums führen auch nur ein Schattendasein und klingen extrem langwelig.

Gerade da würde ich mal ansetzen: Bessere Drum-Samples, besserer Rhytmus
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben