public_hh
- Reaktionen
- 7
Liebe Freunde,
ich benutze zum Auflegen einen eigenen Rechner, ein Macbook.
Zum sonstingen Arbeiten mein Macbook Pro.
Nun hab ich bei meinem Arbeitsrechner iTunes Match aktiviert und es funktioniert auch soweit. Kann die Musik direkt auf mein iPhone laden, sofern ich eine Wifi-Verbindung habe.
Aber wie verhält es sich, wenn ich on top auch noch an meinem Auflegrechner Match aktiviere?
Wenn ich es richtig verstehe wird meine Musik in die Cloud hochgeladen.
Ist die Musik dann trotzdem noch auf meinem Rechner oder kann ich auswählen, welche Musik in die Cloud soll und welche nicht?
Ich stelle mir gerade vor, dass ich im Club bin, keine Wifi-Verbindung habe und dann entsprechend nicht auf meine Musik zugreifen kann, weil sie sich in der Cloud befindet.
Versteht ihr was ich meine? Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Danke im voraus!
ich benutze zum Auflegen einen eigenen Rechner, ein Macbook.
Zum sonstingen Arbeiten mein Macbook Pro.
Nun hab ich bei meinem Arbeitsrechner iTunes Match aktiviert und es funktioniert auch soweit. Kann die Musik direkt auf mein iPhone laden, sofern ich eine Wifi-Verbindung habe.
Aber wie verhält es sich, wenn ich on top auch noch an meinem Auflegrechner Match aktiviere?
Wenn ich es richtig verstehe wird meine Musik in die Cloud hochgeladen.
Ist die Musik dann trotzdem noch auf meinem Rechner oder kann ich auswählen, welche Musik in die Cloud soll und welche nicht?
Ich stelle mir gerade vor, dass ich im Club bin, keine Wifi-Verbindung habe und dann entsprechend nicht auf meine Musik zugreifen kann, weil sie sich in der Cloud befindet.
Versteht ihr was ich meine? Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Danke im voraus!