Sequenzer Freeware für Anfänger

  • Ersteller Aylin79
  • Erstellt am
A

Aylin79

Registriert
29.01.06
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo
kann mir da jemand was empfehlen? Bin gerade bisschen am rumüben und brauch da mal ein Prog auf deutsch. Audacity ist zwar gut, aber da gibt ja leider keine Beats, melodien und so .

Bin echt eib blutiger Anfänger, der gerne singt.

Danke schonmal für Anworten.
Liebe Grüße
Aylin
 
Freeware mit Beats und mit Singen und alles auf Deutsch ?
Gibt es nicht.
 
hol dir so ein magix music maker, oder was von ejay
davon gibts auch demos mit denen du schnell mal was zum jammen zusammenschmeissen kannst. die programme sind für deinen anwendungsfall optimal.
wenn das dann später alles auf cd soll reden wir nochmal
 
freeware sequenzer ist kristal.

aber damit der liefert keine Samples und Beats ect. mit.

Mit MusikMaker bist du da wohl oder übel besser dran!
 
Lad Dir doch die Demo Version von FL-Studio Producer Edition auf

FL Studio

runter..

Die einzige Einschränkung zur Vollversion ist, daß Du keine Dateien speichern kannst.

ABER Du kannst Deine Songs wenn sie "fertig sind" als WAV oder MP3 speichern. Zum Üben und Kennenlernen Optimal, Samples und Instrumente sind schon dabei, kannst [g=77]VST[/g]-Instrumente einbinden und hast einen Step Sequenzer und einen leicht zu bedienenden Piano-Roll mit drin.. Also optimal für´s Schläge herstellen (Beats produzieren)

Die Bedienungsanleitung (englisch) solltest Du Dir schon anschauen, ansonsten ist halt das gute bei FL: Learning by Doing und nicht Learning by Learning. Da vergeht einem nicht so schnell der Spaß..

Deutsche Tips gibt´s dann noch hier im Fruityloops Unterforum oder z.B. bei

Deutsches FL Forum

Und wenn Dir das Programm nach ner Weile richtig gut gefällt, kannste Dir ja die Vollversion bestellen.. ist ja nicht soo teuer..
 
HI Ihr Lieben

ja hab mir jetzt den Musikmaker bestellt. Naja so teuer ist der ja auch nicht.
Sonst bin ich auch nie geizig, also dafür denn auch nicht.

Ich danke euch für eure Hilfe. Guter Tipp. Bin mal gespannt .


Also bis denn noch mal Danke
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben