Sequencer für 6.99,-

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Lacunaflow

Lacunaflow

Influencer
Teammitglied
Registriert
25.12.06
Beiträge
24.249
Reaktionen
5.517
Ort
Ostfriesland
Punkte
91.768
Sagt mal, ne ganz Blöde frage...

Als ich am WE einkaufen war, stand da im Supermarkt mal wieder so eine "Games Pyramide" kennt bestimmt jeder von euch, da gab es dann NFS, die letzte Version (geschätzt nichmal 2jahre alt) für 6.99 inner DVD Hülle...

Hab dort dann und wann auch schonmal so ein "Zehn Euro Game" zugelegt..

Und wie sieht es im Musikbizz aus?

Alte Software verschwindet Klammheimlich aus dem Sortiment und taucht nie wieder überhaupt irgendwo auf.

Ich mein, gut ok, früher war die Musiker Scene nicht sooo riesig, aber heute, und im [g=77]VST[/g](I) Zeitalter?

Warum gibts kein Cubase SX1 für 14.90?
Wo ist Guitar RIG1?
Welches dasein hat der FM7 im Keller von NI?

Das einzige was es jemals gab war Techno Ejay (1) für 9mark90,- und den hatte ich mir damals dann auch gekauft :-D lol...


Warum macht das keiner?

Stattdessen wird man mit diesen Heftversionen von Samplitude zugeschissen, ich will das nicht!


HALLO HÖRT MICH KEINER?????
 
Schonmal eBay belästigt?

Ich hab schonmal ab und an in den Läden diverse Magix-Produkte (nicht Sam) gesehen. Allerdings ist das wohl nicht das was gemeint war...
 
Schonmal eBay belästigt?
Ja, ne, klar gibt es das, aber bei Games lohnt sich das ja anscheinend auch die für 6,99 zu verkaufen!

Ich mein, der Hersteller hat nix davon wenn sein kram bei ebay verramscht wird, wenn er beim Kaufhaus umme ecke für 20Taler verhökert wird schon.
Und ich kaufe generell ungerne gebraucht...
Selbst wenn es "Nur" [g=420]Cd[/g]´s sind...

Ich hab schonmal ab und an in den Läden diverse Magix-Produkte (nicht Sam) gesehen. Allerdings ist das wohl nicht das was gemeint war...

:-D Richtig, Magix mein ich nicht ;-)


Schon so "Richtige" Software....

Ich meine so sachen wie uralte Photoshop versionen auch schon in diesen Pyramiden gesehen zu haben, da geht das also auch!

Bitte habt erbamen ;-)
 
naja, wieso is klar.... mit nem spiel mach ich kein geld mehr wenns älter ist, das ist ein abgeschlossenes produkt... also als budget raushauen und eben die wühltischuser auch noch damit beglücken damits nicht ganz im archiv verstaubt

die [g=70]sequencer[/g]-hersteller arbeiten ja pausenlos an nachfolgern, also ein weiterführendes produkt, da verkauf ich doch lieber das aktuelle zum vollpreis als was altes und verdien weniger oder?!
 
Gibt eigentlich eine Updatemöglichkeit SX1...CUbase 4 ?
Wäre ja ein Grund für Steinberg. Du KAufst dir um 9 Euro SX1 und updatest dann auf 4 um ich weiß nicht wieviel.

Bei Games hingegen gibts sowas nicht (denk ich mal). VOn daher gesehen..

Grüße
 
Nunja, die Need for Speed spiele sind ja auch ne fortsetzung, auch wenn ich zugeben muss, das das nicht exakt das gleiche ist, aber das Photoshop beispiel hinkt nicht, ist halt ne ältere Version, weniger funktionen...

Früher gabs auch so Zeitschriften wo dann eine Vollversion drauf war (was altes halt)

sowas meine ich...gibts garnicht, auf Musiker zeitungen sind immer nur Abgespeckte versionen,Freeware oder Demos, niemals alte sachen...

Gibt eigentlich eine Updatemöglichkeit SX1...CUbase 4 ?
Ich meine nicht, und darum gehts mir ja auch nicht, meist sind solche angebote dann auch nur 10euro günstiger, aber das wäre ja auch ok!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben