Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier mal more natural mit Vox (in progress)
Es klingt halt relativ künstlich
Eingespielt hab ich das mit ner Ibanez RGA8. Ist halt n solides Ding, aber kein HighEnd.Ich kann dir aber auch nicht mehr sagen wie neu die Saiten damals waren, ist ja schon was länger herMoinsen!
Danke für´s Spuren teilen!
Sag mal mit was für ner Gitte nimmst Du das ganze auf? Mir scheint da recht viel Lowend und untere Mitten im Signal. Vielleicht solltest Du den Pickup etwas weiter weg von den dicken Seiten stellen, dann wird es differenzierter?
Beste Grüße
LZ
Eingespielt hab ich das mit ner Ibanez RGA8. Ist halt n solides Ding, aber kein HighEnd.Ich kann dir aber auch nicht mehr sagen wie neu die Saiten damals waren, ist ja schon was länger herMoinsen!
Danke für´s Spuren teilen!
Sag mal mit was für ner Gitte nimmst Du das ganze auf? Mir scheint da recht viel Lowend und untere Mitten im Signal. Vielleicht solltest Du den Pickup etwas weiter weg von den dicken Seiten stellen, dann wird es differenzierter?
Beste Grüße
LZ
Bei deinem Mix hast du ne eigene Library für die Drums eingesetzt? Teilweise fehlen da Schläge.
Generell sind die Drums für mich zu weit vorn, Leveling der einzelnen Instrumente ist nicht perfekt.
GItarren sind auch n bisschen brizzeliger als bei Tony`s Mix.
Hör mal zb bei ca. 1:00 bei Tony rein, da ist ne Doublebass, bei dir nur Singlebass. Snare waren auch n paar weg mein ich.
Was für ein Kracher Schoeni!
Ich war dann auch mal so frei nen kleinen Rough zu machen. Drums bin ich bis auf BD Supplement noch gar nicht beigegangen. Tiefenstaffelung, Automation und v.a. Edits wären noch recht viele zu fahren, damit alles hypertight wird.