Sennheiser verkauft Kopfhörersparte

Wenn @zille1976 recht hat, bedeutet das Ausschlachten und die Restmasse versilbern

Muss ja nicht unbedingt. Man kann es auch genau andersrum auslegen.

Vlt. ist Herr Kaldowski ja genau aus dem Grund von seinem alten Arbeitgeber weg, weil er solche Heuschrecken Praktiken nicht gut heisst.

Und nur weil eine Holding sich für Geld interessiert muss das ja nichts schlimmes sein. Wenn ich Geld anlege bin ich ja auch interessiert daran, dass ich am Ende mehr hab und nicht weniger.

Und wenn der schweizer Hörgerätehersreller sein Know How in die Kopfhörer mit einfliessen lässt, könnte die Qualität vermutlich noch weiter steigen.

Am Ende forschen beide auf demselben Gebiet. Der eine baut Hörgeräte, der andere Kopfhörer. Da ist es schon sinnvoll eine Forschungsabteilung einzusparen.

Man wird sehen was es am Ende bringt.

... vermutlich Hörgeräte mit integriertem Fernsehton.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben