Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist echt ein gutes Teil, nehme ich auch für Vocal Recording. Hatte mir neulich mal im Angebot den DT770Pro geholt und finde den dagegen echt fürchterlich.
Mich überrascht das Statement, da die DT770 etwas teurer sind und gleichfalls geschlossene KH sind wo etliche sich lobend äußern.
Sonarworks ist das gängigste. DearVR eine andere Möglichkeit und von Tonebooster Morphit gibt´s auch. Das sind so die, die ich kenne (aber nicht benutze ).leider den Namen vergessen
Dachte ich auch lange, aber wurde eines besseren belehrt. Audeze LCD-X.Ich bin felsenfest der Meinung dass kein KH Boxen versetzen kann.
Ich finde die vom Tragen her gar nicht so schlimm. Aber ich hab die mal ausgeliehen und danach haben sie plötzlich, auf Papier gelegt, übelste Fettflecken hinterlassen. Also wirklich Fett. Brutalst widerlich und man kriegt die auch nicht gut sauber, find ich. Macht doch mal alle diesen Papiertest und schaut, was da wächst, lol.Bin gespannt was die Sennheiser können, denke alles muß angenehmer zu tragen sein als die DT 770.
Dachte ich auch lange, aber wurde eines besseren belehrt. Audeze LCD-X.Ich bin felsenfest der Meinung dass kein KH Boxen versetzen kann.
Kannst dir mal welche kaufen, wenn diese wieder lieferbar sind.
Gerade nachts ein Genuss wo man doch der Frau zuliebe (oder evtl. Kinder?) leise sein möchte.
Es ist schon eine Endlösung. Ich weiß ja nicht wie weit du von mir weg wohnst, aber bin mir sicher wenn du die hören könntest würdest du deine Meinung ändern.Bin zwar kein Knauser aber bei KH hört bei mir der Spaß in der Preisregion dann doch auf wenn es keine Endlösung ist.
Dann teste doch mal Superlux. Das sind absolute billig-KH die qualitativ aber wesentlich besser sind als der Preis vielleicht erwarten läßt.Diese Erfahrung hat sich derart eingebrannt, dass ich KH wie Zahnbürsten sehe, irgendwann sind die durch.