Sennheiser e602

  • Ersteller panthersgoalie
  • Erstellt am
panthersgoalie

panthersgoalie

Registriert
23.08.03
Beiträge
326
Reaktionen
4
Punkte
394
Tag allerseits!

Bin grad auf der Suche nach nem Bassdrum-Micro...nun ist mir das hier aufgefallen:Link

Zum e602 gibts hier bisher nur ganz wenige Comments (ja ich hab die Suchfunktion beehrt :)). Deshalb die Frage: Arbeitet jemand damit? Vergleiche zum hier oft genannten D112? Geeignet für traditionellen Metal (also gut Kick)?

und dann gibts da noch ein package Link
da kostet das paket weniger als das mic allein :-? gibts da vielleicht ne abgespeckte version oder ist das einfach nur unlogisch??

stay heavy!

Philipp
 
Moin!

Das Mike ist absolut empfehlenswert. Während man beim D 112 schon ein wenig probieren muß, bis man den gewünschten Sound der Kategorie Metal bekommt, klingt das Sennheiser Teil einfach... nun ja, aktueller. Der Höhenanteil ist etwas höher und damit ist der Sound einfach etwas direkter und agressiver.

Obendrein ist es nicht teuer. Bei dem Pack ist das wohl ein Sonderdeal. Soweit ich weiß, gibt's da keine abgespeckte Version (was will man da auch abspecken??).
 
Hi panthersgoalie
Bin auch Besitzer des Sennheiser und kanns auch nur empfehlen. Hab zwar kein Metal recordet aber schönen RATM Drumsound hin gekriegt.
Gruß, Pri
 
Thanx! Dann werd ich mir das Set mal bestellen :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
moonbooter
Antworten
15
Aufrufe
88K
Loop_Breaker
Loop_Breaker
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum
Grummelrocker
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
33K
terno
T
MarkusMusic
Antworten
2
Aufrufe
28K
FIXXXER
FIXXXER

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben