Sehr schneller Cloud Trap Beat

B

Boladão

Registriert
07.09.22
Beiträge
115
Reaktionen
19
Ort
nähe Hannover
Punkte
193
Haut mal raus.. meine Ohren sind nicht mehr die besten. Mische auf AKG K271 MkII und Adam Audio TV7 in einem miserablen Raum. Von Mastering und Compression lass ich auf der Summe möglichst die Finger. Da hab ich null Ahnung von.

View: https://youtu.be/520L7bFLdnM?si=f2gaaTDbT90kyRC8
 
Zuletzt bearbeitet:
die snare ist bisschen harsch gemischt würde ich sagen für meinen geschmack
 
ich finde die verschiedenen ideen und melodien gelungen. breaks gibt's auch ein paar und verschiedene
variationen auch. die abmischung scheint auch gut zu sein. der bass ist simpel, aber passt wunderbar zum
rest. die hihats würde ich vielleicht einen tick leiser machen.
 
ich finde die verschiedenen ideen und melodien gelungen. breaks gibt's auch ein paar und verschiedene
variationen auch. die abmischung scheint auch gut zu sein. der bass ist simpel, aber passt wunderbar zum
rest. die hihats würde ich vielleicht einen tick leiser machen.
Danke, ich wollte unbedingt was treibendes mit mit ein paar breaks machen, der Melodien kamen dann irgendwie, wie von Geisterhand.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben