Sehr gutes Video

Ich würde es gut finden, wenn man bei der Vorstellung von Videos hier im Forum einleitend ein, zwei Sätze schreibt, worum es im Video geht. Bei einem 21-Minuten-Video weiß man dann doch wesentlich schneller, ob einen das Thema interessiert und muss nicht versuchsweise erstmal einen Ausschnitt gucken.

Danke.
 
Ok sorry ich dachte das Thema ist selbsterklärend.
 
@pieffa
hast du dir die mundbewegung auf deinem profilfoto von dem video abgeschaut? :smil451c7211b9e19:

das video scheint ganz spannend zu sein.
hab mal reingehört und werde es bei gelegenheit zuende schauen...
 
Auf die Elmo-Tonlage komm ich gar nicht weil mein Falsett-Register tot is o_O . An manchen sehr guten Tagen geht das mal.

Gehört der Content-Creator evtl. zu dieser Liga:
 
qt:
In diesem Video erklärt Gesangscoach Stevie Mackey die grundlegende Gesangstechnik des Imitations. Er erklärt, dass man durch das Imitieren anderer Sänger lernen kann, Klänge zu kopieren und seine Stimmlage zu erweitern.


Mackey erzählt von seinen eigenen Erfahrungen mit dem Imitieren von Geräuschen aus seiner Kindheit, darunter Cartoons, Tiere und Motoren. Er zeigt auch, wie man die Stimmen berühmter Sänger wie Elton John, Michael Jackson und Mariah Carey imitieren kann.


Er argumentiert, dass es beim Imitieren nicht nur darum geht, andere Sänger zu kopieren, sondern auch darum zu lernen, sich durch seine Stimme auszudrücken. Er ermutigt die Zuschauer, mit verschiedenen Klängen und Ausdrucksformen zu experimentieren, um ihre eigene einzigartige Stimme zu finden.


Hier sind einige wichtige Punkte aus dem Video:


  • Imitieren ist eine grundlegende Fähigkeit für Sänger aller Niveaus.
  • Durch das Imitieren anderer Sänger kann man lernen, Klänge zu kopieren und seine Stimmlage zu erweitern.
  • Imitieren kann dir auch helfen, deine eigene einzigartige Stimme zu entwickeln.
  • Scheue dich nicht, mit verschiedenen Klängen und Ausdrucksformen zu experimentieren.
 
Ist ja gut ich habe gelernt 😂😂😉
 
Puuhh... vielen Danke fürs Vid! Ich wollt es eigentlich nicht anhören, da es auf English ist aber der benutzt immer einfache Wörter. Ich hab mich an manchen Stellen soo wechgepackt! Einfach witzig...und beängstigend und herausfordernd,.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben