Ennui
- Reaktionen
- 6.194
Aber gerade die Juwelen sorgen für eine kristalline Auflösung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh! Oh!
Der R70x-Killer ist neu auf dem Markt!
Audio-Technica ATH-R70xa
Audio-Technica ATH-R70xa Referenzkopfhörer; ohrumschließend; offen; Frequenzbereich 5 - 40000 Hz; Impedanz 470 Ohm; Schalldruck 98 dB; 45 mm Treiber; hocheffiziente Magnete; atmungsaktive Ohrpolster; Max. Eingangsleistung: 1000 mW bei 1 kHz;...€349,00www.thomann.de
bei kopfhoerer.de hauen se gleich bestbewertungen raus....Oh! Oh!
Der R70x-Killer ist neu auf dem Markt!
Audio-Technica ATH-R70xa
Audio-Technica ATH-R70xa Referenzkopfhörer; ohrumschließend; offen; Frequenzbereich 5 - 40000 Hz; Impedanz 470 Ohm; Schalldruck 98 dB; 45 mm Treiber; hocheffiziente Magnete; atmungsaktive Ohrpolster; Max. Eingangsleistung: 1000 mW bei 1 kHz;...€349,00www.thomann.de
Kommt immer darauf an womit verglichen wird.bei kopfhoerer.de hauen se gleich bestbewertungen raus....
ist also wirklich massiv anders als der lcd-x, ja?Der MM500 gefiel mir gar nicht.
Kommt immer darauf an womit verglichen wird.
Ich habe am Samstag den LCD-3 probehören können und ja, der killt den LCD-X.
Der MM500 gefiel mir gar nicht.
Ich würde also für den LCD-X beste Wertung geben... bis jetzt am Samstag
Aber da ist auch ein preislicher Unterschied
wage ich zu bezweifeln - eher den 4z oder CRBN2.und das sagste nur so lange, bis du den lcd-5 gehört hast...
Massiv nicht, aber doch gut hörbar.ist also wirklich massiv anders als der lcd-x, ja?
Den LCD-5 hatten sie auch bei Müller Spring, aber das wollte ich mir nicht antun.und das sagste nur so lange, bis du den lcd-5 gehört hast...
MM500 sicherlich besserund das sagste nur so lange, bis du den lcd-5 gehört hast...
wär vielleicht mal interessant den mm500 mit dem rt-70xa zu vergleichen...