RNB
- Reaktionen
- 0
Falls das schonmal gefragt wurde, bitte ich das Doppelposting zu entschuldigen. Mit der Suche konnte ich nichts dergleichen finden.
Hier die Auszüge aus den AGB für Musiker von [g=114]MP3[/g].de vom 15.12.2004 :
.....Mit Übermittlung einer Datei an [g=114]mp3[/g].de erklärt sich der Benutzer (nachfolgend
"Anbieter" genannt) mit den hier aufgeführten Geschäftsbedingungen einverstanden......
...Der Anbieter räumt [g=114]mp3[/g].de an den vom Anbieter überlassenen Dateien und
sonstigen Info-Materialien sämtliche urheberrechtlichen Nutzungs- und
Leistungsschutzrechte, insbesondere das Vervielfältigungs- und Verbreitungsrecht
sowie das Recht der öffentlichen Zugänglichmachung sowie sonstige Namens-,
Marken- und Kennzeichnungsrechte inhaltlich unbeschränkt, weltweit, nicht
exklusiv, übertragbar und frei von Rechten Dritter ein, soweit diese zur
vertragsgemäßen Auswertung erforderlich sind...
Also, seh das Richtig ? Sobald ich die AGB akzeptiere und einen Song uploade, gehört er nicht mehr mir, sondern ich trete ALLE Nutzungsrechte ohne Gegenleistung an [g=114]MP3[/g].de ab ?
Hier die Auszüge aus den AGB für Musiker von [g=114]MP3[/g].de vom 15.12.2004 :
.....Mit Übermittlung einer Datei an [g=114]mp3[/g].de erklärt sich der Benutzer (nachfolgend
"Anbieter" genannt) mit den hier aufgeführten Geschäftsbedingungen einverstanden......
...Der Anbieter räumt [g=114]mp3[/g].de an den vom Anbieter überlassenen Dateien und
sonstigen Info-Materialien sämtliche urheberrechtlichen Nutzungs- und
Leistungsschutzrechte, insbesondere das Vervielfältigungs- und Verbreitungsrecht
sowie das Recht der öffentlichen Zugänglichmachung sowie sonstige Namens-,
Marken- und Kennzeichnungsrechte inhaltlich unbeschränkt, weltweit, nicht
exklusiv, übertragbar und frei von Rechten Dritter ein, soweit diese zur
vertragsgemäßen Auswertung erforderlich sind...
Also, seh das Richtig ? Sobald ich die AGB akzeptiere und einen Song uploade, gehört er nicht mehr mir, sondern ich trete ALLE Nutzungsrechte ohne Gegenleistung an [g=114]MP3[/g].de ab ?