Schludi
- Reaktionen
- 2.164
Hier mal nen Grob-Entwurf.... Ich wollt mal fragen was ich verbessern sollte ... danach soll ein Video daraus werden 
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meinst du santiano?Auf jeden Fall besser und authentischer als Alles von omg, wie heißen denn diese Möchtegern piratentrubbe... komme gerade nicht drauf, sorry.
Die sind schon gut, aber weiß nicht ob die damals mit angeschlossener E-Geige, E-Bass und allem halt so angeschlossenem da standen. Aber ich mag die.meinst du santiano?![]()
meinst du santiano?![]()
Im Sandmännchen-Kinofilm ist jedenfalls der Song drin:Was? Santana macht Schunkel?
Jupp, diesemeinst du santiano?![]()
Hmm bei Percussions hatte ich jetzt an Kesselpauken gedacht und evtl. ein Video mit Galeerensklaven (so Ben Hur artig) oder soFinde ich ganz witzig, ich würde aber den Bass in der Mittel etwas zu weit vorne. Ich würde die Leadvocals eher in die Mitte nehmen und nach L/R auffächern.
Bisschen "organische" Perkussion wäre auch nice, sone Dickebacken Kick, die vielleicht alle vier Takte auf die Eins so "uff" macht, vielleicht bissi Shaker, Rasseln, halt was womit die Piraten geklappert hätten.
PS: Wenn der Bass ein Kontrabass wäre, das wäre natürlich auch geil.
Wenn ich nen Video auf TikTok machen will was "Stitch" erlaubt (also miteinandner kollaborieren) darf ich maximal eine Minute lang seinPasst! Ist mir trotzdem schon bissel zu lang, selbst 2min wären schon lang.
Johoho!![]()