Information ausblenden

Scrollen mit dem Mausrad (Melodyne & SD3)

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Glutamatjunkie, 29.06.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Themenersteller Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    14.606
    14606
    Ja ich weiß, einfach Shift und Mausrad nach oben und schon geht alles vorwärst.
    Das sitzt schon praktisch so im Blut und ist nicht wegzudenken.
    Plugins wie Superior Drummer 3 oder auch Melodyne finden das lustig diese Funktion umgekehrt anzuwenden.
    Jetzt hab ich bisschen geguckt und gegoogled, finde aber keine Lösung, wie ich das in Melodyne und SD3
    umkehren kann. Es kann sein dass es heute mal wieder zu heiß ist aber weiß einer von euch wie das geht?

    Viele Grüße
    Gluta
     
    Glutamatjunkie, 29.06.19
    #1
  2. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Themenersteller Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    14.606
    14606
    Mal anders gefragt: Wie kann ich diese Funktion unter Cubase umkehren, damit es in allen drei Programmen gleich läuft?
     
    Glutamatjunkie, 30.06.19
    #2
  3. PlanNine

    PlanNine

    Registriert seit:
    08.11.13
    Punkte:
    2.419
    2419
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.19
    PlanNine, 01.07.19
    #3
    Vast und Glutamatjunkie bedanken sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.