Scrollen mit dem Mausrad (Melodyne & SD3)

Glutamatjunkie

Glutamatjunkie

Registriert
26.09.10
Beiträge
14.033
Reaktionen
9.690
Ort
Indianerreservat
Punkte
43.269
Ja ich weiß, einfach Shift und Mausrad nach oben und schon geht alles vorwärst.
Das sitzt schon praktisch so im Blut und ist nicht wegzudenken.
Plugins wie Superior Drummer 3 oder auch Melodyne finden das lustig diese Funktion umgekehrt anzuwenden.
Jetzt hab ich bisschen geguckt und gegoogled, finde aber keine Lösung, wie ich das in Melodyne und SD3
umkehren kann. Es kann sein dass es heute mal wieder zu heiß ist aber weiß einer von euch wie das geht?

Viele Grüße
Gluta
 
Mal anders gefragt: Wie kann ich diese Funktion unter Cubase umkehren, damit es in allen drei Programmen gleich läuft?
 

Ähnliche Themen

Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
M
Antworten
4
Aufrufe
27K
JuergenDrogies
JuergenDrogies

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben