scrollbalken im key-editor zu lang!

S

synful

Registriert
18.03.06
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
7
hi Leute
hab ein kleines Problem mit der Key-Editor im Cubase, und zwar

das mein Horizontaler Scrollbalken im Key-Editor zu lang ist (Standard: Zeitmässig ist sie von Start bis Ende so lang wie das Projekt) und ich darum beim zoomen zu schnell hin und her scrolle.... am besten währe es wenn der Key-Editor nicht länger als die Pattern oder der markierte Stelle ist..

Im Dokumment steht glaub nichts.. :nonono:

Danke schonmal für Antworten!
 
scroll_cubase.JPG
 
Also sorry, ich habs mir jetzt 3(drei!) Mal durchgelesen. Aber ich verstehe nur Bahnhof.

Zitat FMO: Viel Spaß noch mit deinem Problem...
 
die - und + helfen mir net weiter..

wenn ich im Key-Editor auf 1/64 quantisiere und ich scharf arbeiten muss (also mit maximaler Zoom-Modus) (probiers mal am besten aus um es zu verstehen), dann ist es schwer, langsam den horizontaler Scrollbalken hin und her zu bewegen.

natürlich verwende ich die - und + (siehe im Bild von aliazz) aber kann man die Länge nicht auf einer Pattern oder Markierte stelle beschränken?
 
Probiers mal mit "Umschalt+Mausrad" damit kannste ganz gemütlich links und rechts scrollen.
 
hi BenS

zwar wollte ich die länge irgendwie beschränken, aber mein problem ist drotztdem gelöst...

danke!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben