Scott Storch kann gehen! Beat zu vergeben...

Arves

Arves

Reaktionen
7
Hallo zusammen habe mal wieder mein Pitchweel vergewaltigt und die Melodie anschließend mit Drums verprügelt, wollte mal eure Meinung zum Krankheitsbild einholen! :D

Hier der link:

Schönen Abend
Arves

hab noch bisschn wasser in den ohren vom duschen
deswegen sag ich mal grad nix zum mix:D
aber die melodie ist mir viel zu öde und langweilig.
gabs außerdem alles schon und ist nicht wirklich einfallsreich.
aber keep it movin' ;)

es gibt nix, was es nicht gab ;)

die string-hits in der mitte klingen unpassend, die stören fast, würd ich auch zumindest z.T. nach außen pannen. eventuell die [g=118]bass[/g]-drum an manchen stellen durch ne länger klingende (909...) ersetzen bz. ergänzen!

lg, 2mk

Ya soll ein Freebeat für meine Homepage sein, was könnte man noch verbessern? Ändern?

Hm der letzte Beat war um Längen besser. Vielleicht die Streicher etws mehr in den Hintergrund oder öfter mal aussetzen lassen.

Hi!
Klingt doch schon ganz gut.
Hat auch einen Orientalischen anteil,was ja im Moment inn ist.
Jetzt kommt es darauf an,wie Du Dich auf deiner Page presentierst.
Müßte man sich mal zusammen gefasst anschauen.

Gruß Marci

Wie meinst du das mit dem präsentieren ?

Hm der letzte Beat war um Längen besser.

wenn der letzte beat besser war muss ich ihn haben.

der beat hat für mich auch viel potential, allerdings ist die hauptmelo zu abwechslungslos.

sonst würde ich ihn meiner crew zeigen und evtl was drauf machen, ;)

Fand den letzten aber auch besser das hier is ja n freebeat...variation gibts vielleicht noch! jamincurl wenne beats brauchst schreib pm oder so...

@ Jamincurl

Schau mal hier.

ya oder so :D

Aber Arves du könntest doch auch mal direkt verlinken. Immer dieses copy and paste. Man ist halt faul. :D

danke S-DOt und Avres :)

ich habe in einer woche abgabe termin von meinen letzten unterlagen (job)

danach bin ich wieder musiker :D

ich könnte mir gut vorstellen das wir auf diese art beats was machen würden, ich muss halt vorher mit den anderen absprechen.

hast du schon mal was von meinen jungs und mir gehört oder soll ich dir mal was schicken?

hab nochmal angehört und irgendwie wirds langweilig... viele ideen zusammengemixt, die entweder nicht so gut passen oder schlecht zusammengefügt werden...

der beat ist auch zu einfach, kaum auf die melodie angepasst, müsste man nochmal überarbeiten und imo auch abspecken :D

lg, 2mk