aground
Herrje, 2019 war für mich Musikalisch gesehen das absolute Burn Out Jahr. Ich hatte wenig Zeit, keine Text Ideen und das schlimmste...kein Bock. Einfach nur Null Ambitionen irgendwas auf die Reihe zu kriegen. Hab nur, in der Hoffnung eine Kreativitätsschub zu bekommen, ein paar Plugins gekauft...Pustekuchen.
Hier im Forum wurde die Frage gestellt, was man sich für 2020 Musikalisch vorgenommen hat.
Die Antwort für mich fand ich schnell “ Sachen bei dem ich kein Text brauch“
Da ich schon immer eine Affinität (logo, auch für Metal) zu Soundtracks hatte, habe ich es mal ganz vorsichtig probiert. Keine Ahnung ob, oder wofür man das gebrauchen könnte (Score oder Game oder garnich). Hab einfach nur die Augen geschlossen und das innere nach außen gekehrt.
Meine jetzt nach so langer Zeit ungeübten Ohren fragen...wie ist der Mix?
Drums zu laut, zuviel Bass (Sub) u.s.w.
Würde mich sehr über eure Hilfe und Meinungen freuen!
Hier im Forum wurde die Frage gestellt, was man sich für 2020 Musikalisch vorgenommen hat.
Die Antwort für mich fand ich schnell “ Sachen bei dem ich kein Text brauch“
Da ich schon immer eine Affinität (logo, auch für Metal) zu Soundtracks hatte, habe ich es mal ganz vorsichtig probiert. Keine Ahnung ob, oder wofür man das gebrauchen könnte (Score oder Game oder garnich). Hab einfach nur die Augen geschlossen und das innere nach außen gekehrt.
Meine jetzt nach so langer Zeit ungeübten Ohren fragen...wie ist der Mix?
Drums zu laut, zuviel Bass (Sub) u.s.w.
Würde mich sehr über eure Hilfe und Meinungen freuen!