Scope und Windows Vista

  • Ersteller organix
  • Erstellt am
organix

organix

Registriert
08.11.02
Beiträge
2.027
Reaktionen
355
Punkte
3.185
Hallo,

ich habe auf einer seperaten Festplatte mal meine diversen Audioprogramme unter der Windows-Vista Beta 2 versucht. Bis auf die Creamware Scope Software lief eigentlich soweit auch alles.
Wer es also schon versuchen wollte, kann es sich sparen. Die Scope Software lässt sich unter Vista nicht einmal installieren, da die Installationsroutine von Scope (Version 4.5), trotz erfolgreich manuell installierter Treiber, keine Scope Karten finden kann und daher das Setup nicht durchführt.
Ich habe auch ein Upgrade von Windows-XP mit funktionierendem Scope auf Windows Vista versucht. Die Kartentreiber der Scope-Karten laden problemlos, doch das starten der SFP Software funktioniert nicht.

Da bin ich mal gespannt, wann und ob Creamware mit Vista Kompatibilität kommt.

Ansonsten lief die Beta 2 von Vista schon wirklich recht gut und für eine Beta Version sogar fast genauso schnell wie XP. Auf den ersten Blick sieht man zwar nur viele optischen Veränderungen bei Vista, doch die Details liegen mehr unter der Oberfläche und bekommt man nicht so offensichtlich mit.

Gruß,
Organix
 
Es ist bald soweit..

--------------------------------
SONIC CORE PLATFORM 5
Windows Vista-kompatibel
In Kürze ist es soweit, unsere [g=3]DSP[/g]-Audio-PLATFORM erscheint als kostenloses Update auf SCOPE 4.5
--------------------------------

weiteres findete ihr unter:

www.creamware.de oder www.sonic-core.net
 
Cool. Da tut sich ja tatsächlich was.
Ich freu mich.
Was wird denn ein Update auf die neue Platform von Scope 4.0 aus kosten?
 
Hallo!

Na- zur Zeit kostet V4.0 -> V4.5 198€...

Ich glaube nicht, das die V5.0 einen anderen Preis bekommt, oder?

Matthias
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
FabianKuss
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
Aza
Aza
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben