hallo leute, danke erstmal für die zahlreichen antworte, also ich habe die Routing windows wie unten zu sehen ist eingerichtet, und das mit dem [g=131]ADAT[/g] A in Outs und [g=131]ADAT[/g] B in Outs habe ich verstanden, also das einer leuchtet und der andere nicht, so ist es auch an meinem digital pult, nun unter diese roting system meldet der cubase sx3 eine fehlermeldung und beschreibt das der [g=12]Asio[/g] driver nicht initialisiert werden könne und schalttet von [g=12]asio[/g] scope driver auf [g=12]Asio[/g] Multimedia driver um was ich ja nicht gebrauchen kann, als ich dann bei einstellungen der cubase diesen versuchte auf [g=12]asio[/g] scope umzuschalten da bekomme ich die meldung das der Pulsar nicht als aktive hardware vorhanden ist und bekomme auch noch die meldung dazu das Cremaware Rec 1 nicht aktiv sei. ich habe auch versucht meine digitalpult als master clock zu benutzen und den pulsar als slave, habe adat A auf 48 khz , und auch mal 44 khz versucht, hier leuctet kein rot oder grün wie es im buch steht, hier leuchtet nur der [g=126]SPDIF[/g] wenn ich drauf klicke auf Rot, die ADATs A oder B leuchten überhaupt nicht, wobei an der karte die ausgänge leuchten. als slave oder auch master kommt kein ton,ich habe da an meinem mischpult einen art RMDB-2 ausgang den ich im Rechner mit eine dazugehörigen PCI karte verbuden habe,wenn ich als soundkarte diese anwähle bei cubase bekomme ich sound zu hören, allerdings nur über diese eingang mit 60ms latzenzzeit ^^ was ja nicht mein ziel ist. also alles in einem komme ich nicht vorran, ich habe auch die pulsar 1 karte und auf version 4.5 updated was treibern angeht.
Kann mir jemand sagen ob diese Routing so richtig eingestellt ist das ich 8 [g=131]ADAT[/g] A ins und 8 [g=131]ADAT[/g] A outs richtig konfiguriert habe ? neben den adats möchte ich auch natürlich die Analog aus und eingänge der Peitsche nutzen können sowohl auch [g=32]midi[/g].?!?!
hier das bild: